Darf ich als mann bikini tragen?

Aber ich bin Schwul ist nur Ein fetish

9 Antworten

Wer soll es denn verbieten? Es kommt immer auf die Gelegenheit an. Mit bikini in die Kirche kommt nicht gut. Übrigens auch nicht als Frau.

Natürlich darfst du das. Ich finde Kleidung sollte nicht geschlechtsspezifisch sein. Trotzdem musst du wahrscheinlich ein paar doofe Blivke einkassieren, aber wenn es dir gefällt und du dich wohlfühlst steht dir nichts im Weg. Trage was immer du willst.

LG, Catlover29

Natürlich darf man das. Du musst nur damit rechnen das du komisch angeschaut wirst. Aber das kann man ignorieren.

Nein, bitte nicht. Kauf dir ne normale Badehose, wie das jeder normale Kerl auch macht.

Gabriel3000
Fragesteller

Ich bin normal

Workman  04.11.2023, 07:50
@Gabriel3000

Ok, dann Bikini wegpacken und ne Badehose anziehen. Was du zuhause machst, ist ja deine Sache aber rausgehen kannste so nicht.

Gabriel3000
Fragesteller

Vielen dank rechy hadt du

Jeder wie er mag.

Bevor ich Bikini anziehen würde, laufe ich eher nackt die Promenade runter.