Bikini Farbe 2024?

8 Antworten

Es kommt auch etwas darauf an, ob Du eher hellhäutig und/oder blond oder eher der dunklere Typ bist.

Rot steht wohl jeder Dame gut. Schwarz aber auch hellblau finde ich bei heller Haut hübsch.

Bei dunklerer Haut sind gelb und weiss aus meiner Sicht hübsch, pink oder orange auch, aber die beiden Farben sind sehr Geschmackssache.

Natürlich kann ein gemusterter Bikini auch hübsch sein, da finde ich kleinere Muster netter als z. B. ein paar grosse Blumen.

Wenn er sehr knapp ist (Microbikini), sind schwarz, gelb und rot ansprechend. LG

Emmybeauty
Fragesteller

Also ich habe blonde Haare und eher helle Haut wenn das hilft :)

swisstime  22.01.2024, 10:54
@Emmybeauty

Hellblau, schwarz und rot (rot hast Du ja schon) wären meine Favoriten für Dich, danach pink und orange.

Das wirst du herausfinden, wenn du in ein (Sport) Geschäft gehst und etliche anprobierst.

Wer hier soll dir raten, wenn keiner deinen Typ, deine Haarfarbe und auch nicht den Farbton deiner Haut kennt .

Kommt immer auf den Hautton und so an

ich trage Mega oft braun oder dunkelblau

völlig verschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist als Mädchen wohl selbsterklärend:)

Eine aus Spitze in einem zartem rosa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Nimm doch den gleichen vom letzten Jahr oder einfach eine Farbe die du gerne magst. Schwarz geht sonst aber immer.