Kann man auch wenn man mehr wiegt einen Bikini tragen mit Übergewicht?

12 Antworten

Ja das kann Frau sehr wohl tun, junge Mädchen mit straffer Haut können sogar sehr, sehr sexy sein in einem Microbikini und Übergewicht. Ich habe so ein Mädchen in Meloneras am Strand getroffen, sie war die absolute Schönheit dort und ständig umringt von Männern.

der schnitt sollte nicht all zu unvorteilhaft sein. der Rest ergibt sich von selbst.

Das kommt drauf an wieviel mehr, bei 1.70 und 70kg kein Thema, 80kg gehen auch noch, die Frage ist ob es mit 95kg noch gut aussieht...

Ähnliches gilt übrigens für Leggings, 1.60 100kg Brauereipferd Arsch und weißes Spitzenhöschen drunter ist doch sehr gewagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rivinax  25.06.2023, 22:20

😂😂😂

Natürlich kann man und sieht auch gut aus.

CaptainJ847  01.08.2023, 23:19

Das denke ich auch. Macht es oft sogar interessanter 🙂

Ja sicher kann man. Wenn man sich wohlfühlt damit, geht das sicher. 😊

Lg