Glanzleggings als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Finde ich cool, warum auch nicht? 48%
Kommt auf die Person an.... 23%
Finde ich cool, ich mache es auch.... 16%
Ich finde es weder bei Frauen noch bei Männern schön.... 10%
Geht gar nicht... ist nur etwas für Frauen 3%
Habe ich noch keine Meinung dazu.... 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich cool, warum auch nicht?

fürmich gibt es kein Kleidungsstück, welches ausschließlich nur für ein bestimmtes Geschlecht vorbehalten sein sollte, warum auch? Kleidung hat kein Geschlecht, und so gesehen finde ich, das jeder sich so kleiden sollte, wie es ihm gefällt, und insbesondere eine (Glanz)Leggins kann meines Erachtens sowohl von Männer als auch Frauen getragen werden, ich selber (m 65J) trage zwar keine Leggins, aber unter meinen Röcken immer Feinstrümpfe, und die dürfen natürlich auch schön glänzend sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt auf die Person an....

Ich trage sehr gerne Leggings, aber meistens eher beim Sport oder zum Chillen. Es sind da natürlich auch glänzende in gedeckten Farben dabei. Außerhalb vom Sport trage ich fast nur Superskinny Jeans oder mal dickere Lederimitat Leggings bzw. Hosen, die aber nur am Po eng sind und an den Beinen etwas lockerer.

Für mich geht das bei sportlich, schlankeren Männern, wenn das Gesamtbild stimmt, sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich cool, ich mache es auch....

Geht voll klar, trage selber leggings aus Leidenschaft und sogar wetlook leggings, und es ist egal zu welchen Aktivitäten, sei es zum Sport oder normal im Alltag, oder erst recht an einem tag mit frau und kind im freizeitparkt. Zieh an was du magst, finde es sollten sich noch mehr Männer trauen leggings zu tragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)
Kommt auf die Person an....

Bin m22

Trage selbst auch leggings, aber meist sport oder Printleggings

glanzleggings finde ich zwar schön, habe ich aber selbst noch nicht getragen

aber wie bei allen styles von leggings, man muss die passende Figur haben, egal welches Geschlecht, denn sonst kann es schnell unpassend sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt auf die Person an....

Manchen steht es sicher, egal ob Mann oder Frau. Gibt auch Frauen denen sowas nicht steht