Kann ein Mann Leggings tragen?

8 Antworten

Selbst hier in Berlin erntet "Mann" für sowas hier auch Blicke. Das war vor 2 Jahren noch etwas anders. Die Zeiten ändern sich.

Ich trag auch gerne Leggings / Laufhosen auch nicht nur beim Sport sondern auch im Alltag weil ich es bequem finde. Mir ist es egal was andere denken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung

Das sind doch kein leggings sondern irgendwelche spezielen sporthosen, die auch eigentlich nur mit ner shorts drüber getragen werden.

Wenn DU nicht das Androgyne Weltbild vertrittst - AUF GAR KEINEN FALL.

Das wird zwar mittlerweile von selbsternnanten Fashion Experten und Designern überall propagiert, doch sollte ein Mann ein Mann sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Das androgyne Weltbild angeführt von der Verweichlichung der Männer und der Emanzipation der Frau, mag das einem Mann nahe legen wollen, dennoch sollte ein Mann sich auf seine eigenen Werte besinnen.

Frage: Warum sollte ein Mann überhaupt eine Leggins tragen wollen? Macht dich das etwa Maskulin? Ich denke eher nicht.

Bei der Mode geht es darum sich selbt zu finden und darzustellen. Wenn Du allerdings selbst ein Androgynes Wetlbild vertreten möchtest - dann nur zu.

renegade2  15.01.2021, 23:12

Was hat das mit Weltbildern zu tun? Das ist ein Kleidungsstück. Du lebst glaube ich etwas abseits der Realität.

magnum72  01.10.2016, 23:00

Maverick 2888 Erkläre mir doch bitte mal dein androgynes Weltbild. Männer müssen also Jeans tragen? Und Männer müssen dreckig sein stinken und furzen. Nicht zu vergessen das klassische sich am Hintern kratzen und dann die Finger riechen. Oh ja das ist so männlich. Und auch nicht so verweichlicht und androgynisiert. 😅😆😂

Wen interessiert was andere tragen? Fragen die Dich was sie anziehen dürfen?

Pardon, ich brauche weder die Olympiamannschaft (auch nciht als Ausrede oder Scheinargumentation) noch die breite Masse, ich trage ganz einfach was mir beim Blick in den Spiegel gefällt.