Ich finde den ersten Satz schöner allerdings nicht mit " lasse" das klingt irgendwie Mittelalterlich. Ich finde "lass" als Aufforderung frischer und ausreichend.😊

...zur Antwort

Das kann verschiedene Ursachen haben. Wenn soetwas gehäuft auftritt ist es zumindest nicht normal. Und es hat eine Ursache. Die kann ernst oder Harmlos sein. Du könntest zum Beispiel zu hohen Blutdruck haben. Oder aber deine Blutgerinnung ist gestört. In beiden Fällen sollte ein Arzt mal sehen 👀 was zu machen ist. Dadurch können schlimme Folgen verhindert werden.Das mit dem Wetter ist zu kurz gegriffen. Geh zum Arzt und lass das überprüfen. 😊

...zur Antwort

Mach dich mal nicht ganz verrückt. Da du deine Brüste regelmäßig abtastest hast du die Veränderungen vermutlich recht früh entdeckt. Das ist gut so. Und es kann tatsächlich viele Ursachen haben.Denk nicht immer gleich an das Schlimmste. Und sogar dann kann man es heutzutage behandeln. Wichtig sind jetzt zwei Dinge :erstens du lässt nicht den Kopf hängen und zweitens ein Arzt schaut sich das mal an. Alles andere wird sich dann ergeben. Kopf hoch das wird schon.😊 👍😉

...zur Antwort

La Coca ratcha. Ja leider kenne ich diese Biester aus einer Großkantine. Das ist keine Wanze sondern die klassische Kakerlake. Oder auch Küchenschabe genannt. Wenn du die wieder loswerden möchtest must du jetzt etwas unternehmen die vermehren sich leider wie Hulle. Am besten suchst du dir einen Professionellen Schädlingsbekämpfer. Viel Glück.🍀

...zur Antwort

Du bist doch auf dem richtigen Weg. Dieses Komische Gefühl ist bestimmt nicht unangenehm oder? Probier dich einfach weiter aus! Und irgendwann wird dann (wenn's gerad am schönsten ist) eine Flüssigkeit freigesetzt. Und das wars dann. Mach weiter und lass dir von niemandem einreden es wäre schlecht oder schädlich. Das ist es nämlich nicht. Also viel Spaß.😊😉

...zur Antwort

Das ist nicht schön ich verstehe das. Eigentlich sollte diese Wohnung doch euer Nest sein. Du sagst du wohnst dort mit deiner Schwester. Dann macht es euch gemütlich. Wer sagt denn das am Anfang jeder in seinem Bett schlafen muss. Wenn jeder mindestens 4 Decken hat kann man auch wunderbar im Wohnzimmer schlafen. Baut euch ein Nest in dem ihr euch wohlfühlt. Und genau da werdet ihr wunderbar schlafen. Alles weitere wird sich irgendwann finden. Gute Nacht 😉

...zur Antwort

He du bist ein Mädchen. Aber deshalb musst du dich ja nicht so zu benehmen.Klar brennt die Brennnessel. Ich meine das Zeug heißt sogar so. Aber daran hat noch nie jemand Schaden genommen. Im Gegenteil der Brennnessel wird sogar Therapeutische Wirkung bei Rheumatismus zugeschrieben. Also keine Panik sondern einfach mal kurz die Zähne zusammen gebissen. Das ist morgen wieder gut. 😊😉

...zur Antwort

Tja das scheint mir mal eine Klassische Nagelbettentzündung zu sein. Du kannst es ja selber sehen. Die Rötung und Schwellung der Nagelflanke sind schon recht eindeutig. Und ja ,da kommt auch Eiter raus. Ist ja logisch.alles in allem wird das ne Weile brauchen. Bade den Fuß täglich in warmem Wasser mit Kernseife. Sollte es nicht besser werden bleibt dir ein Besuch beim Arzt nicht erspart. Viel Glück und gute Besserung 😊 🍀 👍

...zur Antwort

Also ehrlich mal. Glaubst du wirklich das hier irgendjemand aufgrund eines Fotos eine belastbare Diagnose stellt? Dazu kommt noch das es wohl nur wenige Spezialisten hier gibt. Der einfachste Weg diese Vermutung zu bestätigen oder zu zerstreuen ist ein Besuch bei einem Arzt. Und es ist der einzige Weg Gewissheit zu erlangen. Deshalb nix wie hin. Ich wünsche dir viel viel Glück.😊 🍀😊.

...zur Antwort

Da spricht einiges für einen Wespenstich. Vermutlich war diese gerade an deiner Flasche als du sie gegriffen hast. Mach dir da mal keine Sorgen . Solange du gut Luft bekommst und kein Herzrasen auftritt ist alles ok. Der Schmerz kann heftig sein aber er lässt auch bald nach. Die Schwellung bleibt ein Paar Tage ist dann aber auch wieder weg. Das wird wieder😉.

...zur Antwort

Du nutzt elektronische Medien. Du hast offensichtlich Zugriff auf irgendeinen Computer oder Smartphone. Du hast damit Zugang zum www. Das alles wird benötigt um hier zu Posten. Jetzt frage ich mich weshalb du nicht in der Lage bist irgendein Ü- Programm zu bemühen um diese Worte zu übersetzen. Was los mit dir? Du hast www.😊😉

...zur Antwort

Rechte Parteien haben gemeinsam den Nationalismus zum Grundwert zu machen. Und somit sind alle rechten Parteien selbstverständlich Ausländerfeindlich. Selbstverständlich sagen sie es nicht so , sondern spielen Demokratische Partei. Und leider funktioniert das ja auch. Aber nochmal "Ja rechte Parteien sind Ausländerfeindlich.😒

...zur Antwort

lch glaube auch ohne Bild musst du dir keine Sorgen machen. Es ist normal das die Haut sich an Stellen rötet die irgendwie gedrückt werden. Vemutlich war in der Manschette eine kleine Falte. Oder aber am Verschluss wurde deine Haut gereizt. Das ist nicht schlimm sondern eher wie ein Knutschfleck. Also völlig harmlos. Mach dir keine Sorgen das Ding ist vermutlich auch schon wieder weg. Keine Sorge. 😄😉

...zur Antwort

Du wirst zumindest neue Leute kennenlernen. Und du kannst mit denen auch viel Spaß haben. Meine Erfahrung ist jedoch das diese Bekanntschaften am Tage der Entlassung enden. Denn dann folgt jeder wieder seinem Weg. Er oder sie löst sich aus der Gemeinschaft. Sicher kann es auch Ausnahmen geben ,aber das ist selten. Während der Kur seid ihr eine Gemeinschaft. Endet diese fährt jeder nach Hause und denkt nicht mehr darüber nach. Tja das ist leider so. Das soll jedoch nicht heissen das soetwas völlig ausgeschlossen ist,es ist halt nur sehr selten. Und am ende liegt es ja an dir wieweit du dich da reinhängst. Auf jeden Fall aber gute Besserung und Erfolg dabei.😊 👍😉

...zur Antwort

Naja. Eigentlich werden Pistolen mit möglichst geringem Rückstoß entwickelt. Schreckschuss Pistolen sind in ihrem Verhalten dem Original ziemlich ähnlich. Aber ich denke mal ein Colt 1911 hat einen langen und relativ schweren Schlitten. Wenn der bewegt wird merkt man das schon. Bei den scharfen Waffen hat sicher der Revolver von Smith and Wesson mod.600 aufgrund der übertriebenen Ladung des Kalibers den größten Rückschlag. Das Ding ist echt der absolute Hammer.😉

...zur Antwort

Ich bin jetzt kein Zahnarzt aber ich hätte da mal zwei Fragen. Erstens hast du deine Zähne beim Zahnarzt schon einmal gegen Karies versiegeln lassen? Und zweitens wie zum Geier hast du die Fotos gemacht? Zum eigentlichen Thema würd ich allerdings sagen das die bräunlich schwarze Verfärbung deines Zahnes für Karies spricht. Manchmal braucht es nur einen Mikro Spalt im Zahnschmelz um das zerstörerische Werk beginnen zu lassen. Der Zahn wird vermutlich aufgebohrt und dann gefüllt. Viel Glück.😊😉

...zur Antwort

Heh du hast das große Glück eine Frau zu sein. Du kannst tragen was immer du möchtest. Und du hast eine Mega Auswahl. Du kannst dir Pinkfarbene Schuhe mit Häschenohren anziehen und alle sagen wie niedlich. Wir Männer sind viel schlimmer dran. Wir haben die Wahl zwischen grauen, braunen oder schwarzen Schuhen. Ihr könnt Farben explodieren lassen. Ist das nicht toll? Mach dir nicht soviele Gedanken über die Anderen sondern mach was du willst! Viel Spaß dabei. 😊

...zur Antwort

Naja du kannst natürlich alles tragen was du möchtest. In deinem speziellen Fall solltest du im Falle der Entdeckung aber mit einigem Spott und kränkenden Kommentaren rechnen. Du kannst dem entgehen indem du diese Teile nur Zuhause trägst. Dir scheint es ja auch nicht um das Kleidungsstück Tanga an sich zu gehen sondern um Mädchen bzw.Frauen Tangas. Das wäre dann schon soetwas wie ein Fetisch. Lebe ihn aber hoffe nicht auf Verständnis bei anderen. Leider ist das immer noch so. Mir währe es völlig egal was du trägst oder was du so magst. Doch leider bin ich da heutezutage immer noch eine Ausnahme. Lebe deinen Fetisch aber finde deine Balance zwischen Privat und öffentlich. Viel Spaß 😊😉

...zur Antwort

Was da los ist wisst ihr beiden vermutlich nicht mehr. Aber ihr habt noch Kontakt. Das ist gut. Jetzt ist einige Zeit vergangen und du solltest dich fragen , ob du sie wirklich magst! Und sie ebenso. Von Liebe zu reden ist immer leichtsinnig denn dann hättet ihr diese Probleme nicht. Wichtig ist das ihr euch noch einmal real trefft. Da könnt ihr dann noch einmal Angesicht zu Angesicht alles besprechen und wer weiß , vieleicht findet ihr ja auch wieder zusammen.😊😉

...zur Antwort