Steht mir diese bikini hose?

17 Antworten

Sie sollten sich erst mal um die magersucht kümmern oder woran es sonst liegen kann, weil es definitiv nicht gesund ist so dünn zu sein.

mir gefällt die überhaupt nicht.

Erwin71770812  06.12.2022, 20:11

So sehe ich das auch. Sie ist einfach zu dünn und darum wirkt auch das Kleidungsstück nicht.

Diese Hose ist viel zu gross, da braucht es nur ein kleines Dreieck vorne, hinten ist es ja sicher ein String. Das sieht wesentlich attraktiver aus als dieser Vorderlappen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

dein gefühl trügt nicht! unten ohne sähe m.E. besser aus als das. sorry!

wenn du eine etwas weiblichere figur hättest, sähe es vielleicht besser aus. Auch wenn du es nicht gerne hören maghst, aber Harley Quin hat irgendwo recht. du schaust echt ungesund dürr aus.

Hey du.Tut mir leid für dich dass hier so viele leute so unsensibel einfach mit Wörtern um sich schmeißen.Die können schließlich nicht beurteilen in welchem Bereich dein Gewicht liegt, ob du genug oder zu wenig isst oder ob du vielleicht irgendwelche Stoffwechsel Krankheiten etc hast also lass dich von diesen Menschen nicht negativ beeinflussen!Wenn du dich in dem Bikini wohl fühlst, trag ihn.Wenn nicht dann nicht.Ich finde niemand hat das Recht das zu beurteilen außer dir selber.Außerdem sieht jeder schön aus so wie er ist <3

schieberegler  28.08.2022, 00:57

Du meinst es nett, bist aber keine Hilfe für die Person.

janalein247  28.08.2022, 01:00
@schieberegler

Sie hat schließlich auch nicht gefragt was wir denken ob sie genug isst oder so etwas sondern ob der Bikini gut aussieht.

janalein247  28.08.2022, 01:01
@schieberegler

Ich habe ihr kein Kompliment gemacht und du weißt ja nicht ob sie Untergewicht ist oder so.Es gibt genug Krankheiten die das auch verursachen können wofür sie nichts könnte

schieberegler  28.08.2022, 01:03
@janalein247

Die -Ursache ist doch zunächst nebensächlich, wenn Untergewicht ein Untergewicht ist.

Sie hat schließlich auch nicht gefragt was wir denken ob sie genug isst

So? Und was ist, wenn die Bikini-Frage bloß ein Vorwand ist, um das Untergewicht zu zeigen und indirekt einen Hilferuf zu signalisieren?

janalein247  28.08.2022, 01:08
@schieberegler

Das weißt du aber trotzdem nicht und du hast nicht das Recht irgendwas zu interpretieren.Zudem geht es in ihren anderen Fragen auch um Thema mager etc.Jedoch sagt sie bei jeder Frage dass sie eben nicht magersüchtig ist.Wenn sie es doch ist wissen wir es nicht und wie sollten keine Spekulationen aufstellen.Wenn sie Hilfe braucht wird sie sich eher an freund und familie wenden als an wildfremden im internet da wir auch nicht viel tun können

schieberegler  28.08.2022, 01:10
@janalein247
du hast nicht das Recht irgendwas zu interpretieren

Das ist mein natürliches Recht.

Zudem geht es in ihren anderen Fragen auch um Thema mager etc.Jedoch sagt sie bei jeder Frage dass sie eben nicht magersüchtig ist.

Ich kenne niemanden, der Magersüchtigt ist und dies einsieht und zugibt.
Die fühen sich nämlich zu dick.

Wenn sie Hilfe braucht wird sie sich eher an freund und familie wenden

So?

janalein247  28.08.2022, 01:14
@schieberegler

Eben sie fragt ja oft ob das zu mager ist etc also nimmt sie sich nicht als dick war

Walter159  05.09.2022, 10:19

Das Bild ist nicht die Fragende, also bitte keine Ratschläge zur Gesundheit, es ging nur um das Bikinihöschen.

Man kann es vllt tragen, aber es ist nicht wirklich attraktiv.