wie finden Jungs Mädchen mit längeren Bikini Hosen?

wie finden Jungs solche Bikini-Hosen an Mädchen? - (Jungs, Bikini)

12 Antworten

Dem Mädchen auf dem Bild stehen diese Hosen (nennen sich übrigens Hipster) jedenfalls klasse....

bei mir gucken die Jungs jedenfalls auch mit längeren Bikinihosen hin... (siehe bild)

Bikini mit Shorts - (Jungs, Bikini)
DrachenelfexD  21.05.2013, 19:25

Bei der würde ich auch als Mädchen gucken :D Die ist voll schön :3

Das sieht sehr sportlich aus und es gefällt mir.

Sexier als Bikini. Erotik kommt auch daher, dass man nicht so viel zeigt.

Kommt drauf an was für Kurven man hat ne^^ Wenn du nur aus Knochen bestehst wäre das wohl auch egal, denn dan hat man eh nichts zu sehen :D

Sternendingsi  17.04.2013, 20:43

Komm, Schwimmbad ist nicht nur dazu da, seinen sexy oder auch nicht so sexy Körper zu zeigen.