Nope, ist es nicht. Du könntest ins Kino gehen oder was lesen. Außerdem: du hast INTERNET! Wie wärs mit Youtube Videos gucken, Musik hören, FF's lesen, zocken etc.?

...zur Antwort

Was du beachten solltest(Aussehen): 1.Alle sichtbaren Stellen rasieren! 2.Kein Charakter mit engen Hosen cosplayen/Latex Kostüm etc. 3.Augenbrauen zupfen und Gesichtshaare/Bart abrasieren 4.FakeWimpern kaufen 5.Tutorials auf YouTube angucken zu:Augen größer wirken lassen,niedlicheres Gesicht schminken,Kanten am Gesicht wegschminken etc. 6.SCHMINKEN!(Am besten lässt du dir Tipps von deinen Geschwistern/Freundinnenen/Mutter geben oder guckst auf YouTube) Charakter:Tja halt wie das Mädchen/die Frau die du cosplayst...aber bitte nicht übertrieben spielen! PS:Stell dir beim Gehen eine unsichtbare GERADE Linie vor.Dann setz deine Füße immer etwas neben diese Linie(zieh am besten hoheSchuhe an)Wenn du das machst,schwingen deine Hüften automatisch mit und dein Gang wirkt weiblicher :D Viel Spaß♥

...zur Antwort

Zocken,Videos gucken,Fragen beantworten,lesen... Ich guck mir Animes an :D und beantworte zwischendurch Fragen Und höre Musik (NIGHTCORE 4ever♥)

...zur Antwort
Trockenfutter für Katzen immer zugänglich?

Hallo wieder! ^-^ Ich bin endlich mal wieder so weit, dass mich die Essensgewohnheiten dieser kleinen Biester die sich Katzen schimpfen hier her getrieben haben : )

Die bisherigen Zustände:

  • Meine beiden Katzen (kastriert, beide 9-10 Monate) bekommen drei mal am Tag jeweils 100g Animonda Carny.
  • Beide Wohnungskatzen
  • Beide kastriert

Die Probleme:

  • Während den Essenszeiten komme ich nur selten (auf den Tag gerechnet) ohne mindestens eine blutige Kratzwunde weg, da die beiden so extrem wild werden, wenn ich die Näpfe fülle, dass sie anfangen wie wild um sich zu schlagen sobald einer der Näpfe auch nur ansatzweise von mir runtergestellt wird.
  • Beide haben unfassbaren Fressneid. Knurren und Fauchen sich gegenseitig an wenn der jeweils andere auch nur Ansatzweise zu Nahe kommt.
  • Lautstärkepegel schießt grob geschätzt (und etwas übertrieben...jedoch aus meiner Sicht heraus passend) auf das Niveau eines startenden Flugzeuges sobald ich die Näpfe zum Füllen mitnehme.
  • Beide haben EINDEUTIG gelernt die Schranktür zu öffnen in der ich (bisher) mein Brot gelagert habe

Als ich gelernt habe, dass die beiden an den Schrank gehen während ich in der Schule bin, bin ich dermaßen explodiert, dass ich eine der beiden beinahe schon weggegeben habe, da ich schon seit Monaten mit dieser abartigen Fressgier zu kämpfen habe und mir die Energie dazu langsam aber stetig ausgeht. Eine Klassenkameradin die ebenfalls Katzen hat, sogar schon an die 10-11 Jahre, riet mir dazu den Katzen rund um die Uhr Zugang zu Trockenfutter zu ermöglichen. Seit gestern habe ich eben dieses in die Tat umgesetzt.

Die neuen Zustände:

  • Die Katzen sind um einiges ruhiger wenn ich ihre Näpfe auffülle und seit gestern Früh habe ich keine weiteren Kratzwunden mehr durch die kaum noch vorhandene Fressgier der beiden erlitten.
  • Beide Katzen reagieren auf das Trockenfutter indem sie viel, VIEL, mehr trinken. Von rapiden Wasserverlust ist also nicht zu sprechen.
  • Beide fauchen sich so gut wie gar nicht mehr an. Selbst wenn einer von beiden am Trockenfutternapf ist und die andere Katze direkt dahinter, gibt es nur noch sehr selten und wenn, dann nur noch sehr sporadisch kleines, nicht ernst zu nehmendes Trotz-Gefauche.

Nun zu meiner Frage. Welches Trockenfutter nehme ich nun am besten? Derzeit verfüttere ich noch die "Lass mich mal probieren ob die überhaupt anspringen"-Tüte der Marke Winston.

Was ich NICHT haben will:

  • Gejammer darüber wie ungesund Trockenfutter doch ist. Ich nehme das nun sicher nicht mehr weg. Nicht wo die beiden endlich nicht mehr so wahnhaft durchdrehen bei der Fütterung.
  • Keine "Wenn du TroFu verfütterst stirbt deine Katze morgen!!! Barfe am besten. Am besten direkt frisch mit Pfeil und Bogen erjagte Rehe. Aber BLOS nicht älter als 2 Minuten sonst STIRBT die Katze"-Beiträge. Grund s.o.

Ich hoffe ich bekomme wieder einmal gute Beiträge von euch! Ich freue mich auf eure Antworten <3 :3

mfg

Das Chuchu

...zur Frage

Also,das hängt jetzt von der Katze ab (den Katern) ob es gut oder nicht ist. Wir haben seit ca. 10Jahren einen Kater,dem wir einfach einen gefüllten Trockenfutternapf hingestellt haben und falls er wollte hat er Nassfutter bekommen.Lief alles gut,kein Problem,der Kater ist nicht fett geworden :D. Doch seit 4Jahren haben wir einen zweiten,jüngeren Kater(davor haben wir 2 gekauft,doch der andere ist leider überfahren worden :(. Dieser 2.te Kater wird vom unbeschrankten Trockenfutteressen FETT!(ist momentan auf Diät,kriegt nur eine bestimmte Menge pro Tag) Also ich sehe das einzige Problem an diesem Rund um die Uhr Fressnapf die mögliche Gewichtszunahme deiner Katzen. Lass es erstmal so wie es ist und dann guckst du was passiert :) Und jetzt zur Frage: Lass dich am besten von einem Tierarzt beraten,welches Futter er/sie am besten findet/am besten für deine Katzen geeignet ist.

...zur Antwort

Ich finde das dir das Orange sehr gut steht und sehr hübsch aussieht aber naja :) Bitte überfarb es nicht,dann wird es schlimm! Geh am besten zum Friseur!

...zur Antwort

Wenn man selbstbewusst ist und das auch zeigt dann bekommt man automatisch eine (tolle) Ausstrahlung. Man darf sich nicht einschüchtern lassen und immer an sich selbst glauben. Nach außen kann man das zeigen indem man nicht den Kopf/den Blick senkt und andere,wenn man mit ihnen spricht direkt in die Augen guckt.Indem du andere anlächelst wirkst du gleich sympathischer/offener. Ein "fester,zielsicherer" Gang ist auch gut.Sprich andere Leute an,vertrete deine eigene Meinung aber bleib immer höflich :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.