Kann ich als junge mit einen Bikini tragen 👙?

Aubergine3000  02.01.2024, 15:20

Ne, wozu Bikini als Junge?

Hast du große Brüste?

Emil33365
Fragesteller

Ja

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grunds#tlich ja, beachte allerdins das Du anatomisch für das Unterteil an einer gewissen Stelle "zu viel" hast, dafür fehlt Dir was im Oberteil, wenn Dich das genauso wenig stört, wie vermeintlich für Dich unangenehme Reaktionen aus Deinem Umfeld, kannst Du natürlich auch als Junge einen Bikini tragen

Ja natürlich. Das wird halt nicjt jeder toll finden das solltest du wissen, aber ich würde es machen an deiner stelle. Ich finde das voll cool. Auch wenn Jungs bauchfrei tragen find ich das voll swaggy (siehe bang chan von stray kids)

You do you!

Warum nicht. ich empfehle entweder einen sportlichen slip oder shorts und als oberteil entweder einen triangel neckholder oder Bustier. ersterer lässtsich noch am besten an die eigendlich nicht für den bikini gedachte männerbrust anpassen.

Nein kannst du nicht, denn du bist keine mädchen und ich glaube das das nicht unbedingt jemand sehen will....

Srry ist aber so denn frauen haben vorne nichts männer jedoch schon und das ist halt einfach gruselig...

Und obenrum muss der man auch nichts verstecken, weil da kein "scham" beim zeigen der brüste verspürt wird (*´ ˘ `*)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MowMow178  02.01.2024, 15:22

Diggi 🤦‍♀️

Satoru38  02.01.2024, 15:23
@MowMow178

Was den? Ist es nicht die wahrheit? Ist doch cringe? Was sollen die kinder denken?

HeiNav  02.01.2024, 15:25
@Satoru38

Der wäre so schnell aus dem Freibad geworfen, wie er nicht mal gucken kann

MowMow178  02.01.2024, 15:26

Digga du redest wie der übelste boomer 😂

Was wenn er sich gar nicht als Junge fühlt?? Lass ihn doch sein Ding machen und die Kinder haben auch was davon, weil sie damit aufwachsen, alle möglichen Menschen zu akzeptieren

Satoru38  02.01.2024, 15:28
@MowMow178

Bitte.... Stop...✋

Sonst kommt mir noch das kotzen 😂

Lamanini  02.01.2024, 15:44
@Satoru38
Bitte.... Stop...✋
Sonst kommt mir noch das kotzen 😂
Ne danke ich nehm die flagge ----> 🏳️‍🌈

Wie du wohl dich fühlen würdest wenn andere dich so behandeln wie du es tust.

Andere für den eigenen Spaß zu verletzen ist so traurig.

Verboten ist es nicht aber was genau macht ein Bikini Oberteil bei einem Jungen für einen Sinn?