Findet ihr mein Bikini 👙 schön?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja weil 65%
Nein weil 18%
Vielleicht weil 12%
Ja In eine andere Farbe 6%

16 Antworten

Ja weil

Schöne Form, schöne Farbe, könnte etwas knapper sein.

SelinaXtlow
Fragesteller

pevers

Ja weil

Hey ich finde die Form und die Farbe allgemein sehr schön und gut aber vom Unterteil gefällt mir die Form nicht so ganz. Da hätte es ein bisschen tanga förmiger sein können aber sonst sehr schön

Nein weil

Er ist echt schön würde mir aber nicht stehen

LG

Ja weil

Ich denke das ist stimmig zu deinem Körper.

Schwarz ist außerdem eine Universal Fahrbahn passt vielen^^

Hallo SelinaXtlow!

Ich bin zwar männlich, aber der Bikini schaut cool aus.
Selbst würde ich mir den Bikini für mich -da männlich- nicht kaufen *g*
Dir steht dieser bestimmt ganz gut. Anhand der anderen Frage konnte man Deine Figur erkennen, sodass ich "vermute", dass das bestimmt ganz schick ausschaut.

Ich besitze auch CalvinKlein Unterhosen/Slips und Boxershorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung