Jungs ohne Hose?

Ich meine so wie die Mädchen das Tragen mit einem längeren Pulli und nackt darunter

5 Antworten

Hallo Paul,

das "unten ohne" - nur dessous bekleidet - hat sich auf die Mode-Domain der Frauen abgebildet. Da mögen Alleinstellungsmerkmale eine Rolle gespielt haben.

Es spricht nichts dagegen, diesen Stil als Mann - heute eher avantgardistisch - zu tragen.

Lass den Pullover oder ein Longshirt gerne bis zur Mitte der Oberschenkel reichen. Kombiniere dessous-dessus (unten drunter wie obendrauf) für die Beine eine Feinstrumpfhose. Die darf etwas weichzeichnen. Weiter dessous geht ein Slip oder eine enge Shorts in einer Farbe des Oberteils. Trage dazu Schuhe und weitere Accessoires Deiner Wahl.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, natürlich kannst Du das. Habe beides schon sowohl zu Hause als auch bei Freunden, wie auch draußen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denn nicht ? Der Pulli sollte aber lang genug sein.am besten bis zu den Knien. Wenn er zu kurz ist und du dich bücken musst freut sich vielleicht die Damenwelt aber nicht das Ordnungsamt. Kann teuer werden .

Nur mit einem Slip oder einer Boxershorts bekleidet, eher nicht. Also, kannst du schon, solltest du aber nicht.

Natürlich kannst du das tun ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung