Was würdest du bei solchen Wetter Voraussichten tragen?

9 Antworten

Noch etwas frisch nur mit T-Shirt, Windbluse nicht vergessen.

hatte heut in der Schule weisses Top, darüber nen dunklen Zipper und so einen gut knielangen Midi-Rock von Shein mit Sneaker in der Schule an.

Als Junge oder Mann könntest du so eine so eine 3/4 Cargohose tragen:

Bild zum Beitrag

Und oben dann eben T-Shirt oder Poloshirt und Zipper drüber den du halboffen oder ganz offen oder ganz ausziehen kannst.

 - (Kleidung, Mode, Hose)

Kommt ja auch darauf srauf an was man macht...

  • Im Schatten sitzen
  • Draußen Sport machen
  • Den Sonnenschein genießen

Ich würde eine Jeans und ein T-Shirt mit Strickjacke (oder andere dünne Jacke) anziehen

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Ich glaube ich würde in jeans und T-Shirt oder so gehen, und mir morgens wenns noch kühl ist, eine Wind oder Regenjacke überziehen