Sportoutfit zu gewagt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zu gewagt 61%
Neutral 26%
Sehr gut 13%

8 Antworten

Zu gewagt

es sieht halt so aus als wärs ein sportoutfitplus. da müsste man(n) sich nicht wundern, wenn er andauernd angemacht werden würde auch mit doofen sprüchen. ob man da so gerne einfach nur sport macht..? oder ob man es tatsächlich auf anmache anlegt, das ist mit solchen klamotten unklar. wenn man gerne im rampenlicht steht, dann bitte. macht man aber wirklich gerne nur sport, dann ist es definitiv ungeeignet.

Mikrogramm  22.04.2022, 08:03

Mich als älterer Mann macht keiner an, in meine hautengen Klamotten. Wäre auch Lebensgefährlich einen Kerl wie mich der groß und breit ist, dazu weit über 100 kg wiegt „anzumachen” 🤩

readyornot144  22.04.2022, 08:09
@Mikrogramm

das ist schön, dann gibt es ja für dich kein problem. allerdings wurde die frage ja auch nicht von dir gestellt...

Neutral

Ich denke jeder sollte das tragen dürfen was er will egao mit welcher figur und so.

lg sarah

Neutral

Zieh an, was du willst. Mich würde es nicht stören.

Zu gewagt

Sieht total mädchenhaft aus.

Sehr gut

Find ich sehr schön. Mir gefällt es