Welche Jacke in dem Stall anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehm immer das, was zuoberst im schrank liegt oder was zuvorderst an der garderobe hängt.

bei jacken nehme ich immer die, die im spind hängt oder ich ziehe einen arbeitspulli an.

nimm einfach irgendeine.

man sollte keine zeit haben, sich über sowas gedanken zu machen^^

Alles klar. Ich habe die schwarze mit dem Kragen genommen

1
@Nina2822

viel spass.

ich finds ja tagsüber immer noch zu warm für ne jacke.

1
@pony

Ich trage sie meistens am Anfang und ziehe sie dann mit der Zeit aus

0

die ältere, auf die man nicht so aufpassen muß,

da man im Stall auch schmutzig werden kann

die neuere und schönere kann man zu Anlässen anziehen, wo man nicht so schmutzig wird

Ok danke. Also die erste ist älter

1
Von Experte Sternchen700 bestätigt

(1). Die sieht viel gut aus und wegen dem Dreck ist die auch etwas besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Alles klar. Will nämlich gleich los 😊

1