10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh.. nein 😂😂 Das kannst du bei KEINEM Job anziehen. Auf dem Straßenstrich schon eher. Das ist aber wohl der einzige Job wo das geht.

was soll ich denn sonst anziehen?

0
@Prinzessin233

Wie wäre es mit einem Top in dem du nicht halb nackt bist? Und einer schicken Hose wie z.B. einer Jeans. Je nach Firma sogar eher eine Stoffhose...

0
@Prinzessin233

Ordentliche Bluse, man sieht weder Bauch noch Brüste. Hose ohne Löcher. Dazu ein schlichter Blazer.

Das ist fürs Büro geeignet.

Für alles andere solltest du dein Praktikum in der Beratung absagen und ins Bordell gehen. Da muss man nichts bedecktes tragen.

1
@triopasi

ich hab mich in einer Bar beworben, aber die haben mich abgelehnt😕

0
@Prinzessin233

Da hätten die Gäste eine halb-nackte Bedienung sicherlich auch gut gefunden :/

0

Damit siehst du zumindest aus als hättest du keine Ahnung in welcher Art von Beruf du da ein Praktikum machen möchtest...

Ist sicher mal was anderes für die Leute.

Stoffhose, Blazer in gedeckter Farbe, einigermaßen flache Schuhe, Top in dem du nicht aussiehst als hättest du dich in Dessous kleiden wollen. Du machst dort ein Praktikum. Du hast noch NICHTS in dem Bereich erreicht, noch nichts auf die Beine gestellt und dementsprechend solltest du auch eher Zurückhaltung üben, als dich mit einem offensichtlich unpassenden Outfit negativ in den Vordergrund zu drängen.

In einer Unternehmensberatung auf jeden Fall, sofern du ein Büro ohne Kontakt zur Außenwelt hast.

Auf gar keinen Fall als Unternehmensberaterin bei den Kunden.

Einzig die Schuhe würden gehen, natürlich nicht in Kombination mit dem Rest.

So weit, so gut, aber das Top geht überhaupt nicht. Das wäre für eine Unternehmensberatung etwas zu "nut..ig".

was soll ich sonst anziehen?

0
@Prinzessin233

Hä? Mit Lederhose, hochhackigen Schuhen und knalligem Blazer? Solche Nonnen habe ich noch nie gesehen.

Chic, elegant und etwas sexy darfs schon sein. Es darf aber trotzdem nicht der Bereich von Buisiness und Seriosität verlassen werden.

0

Ich finde das ist etwas zu aufreizend, vor allem das Oberteil und die Leggings.. dazu kombiniert mit den hohen Schuhen.. kommt vielleicht nicht ganz gut an. Ich würde dir raten lieber neutral zu bleiben, könnte mir gut ein weisses schlichtes Oberteil zum Blazer vorstellen, eine schlichte Hose, dann geht das mit den Schuhen auch eher. (wobei mit denen arbeiten auch nicht wirklich angenehm ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?