Bauchfreies Oberteil Sport?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das sieht gut aus 90%
Zu freizügig 10%
Nein, solltest du nicht 0%

16 Antworten

Das sieht gut aus

Da gibts doch so sport bhs die Bauchfrei sind. meinst die? dann passts...und ja auch dreiviertel leggins

Leggins würde ich dir nicht empfehlen. In kombination mit einer normalen, vielleicht kurzen jogginghose trage ich solche oberteile auch. Nur leggins zum joggen ist zum einen nicht gut weil du sehr darin schwitzt und zum anderen ohne ein längeres oberteil ziemlich freizügig. Freie sich für die Jungs würde ich sagen. Aber zieh an was du für angenehm hälst

Ich ziehe in Sommer auch immer diese sport tops an :) die sind wie ein bikini bloß nicht so freizügig und zum Sport und ne Sport Hose dazu :) ich bin auch 15 :)

Das ist natürlich deine Entscheidung. Dir kann keiner vorschreiben was du anziehen sollst, wenn du dich darin wohlfühlst mach es so.

Das sieht gut aus

Na klar warum denn nicht ;-) Aber ich würde vielleicht keine Leggins dazu anziehen, lieber Shorts sonst wird es schnell zu warm.