Bauchfreies Oberteil Sport?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das sieht gut aus 100%
Zu freizügig 0%
Nein, solltest du nicht 0%

15 Antworten

Leggins würde ich dir nicht empfehlen. In kombination mit einer normalen, vielleicht kurzen jogginghose trage ich solche oberteile auch. Nur leggins zum joggen ist zum einen nicht gut weil du sehr darin schwitzt und zum anderen ohne ein längeres oberteil ziemlich freizügig. Freie sich für die Jungs würde ich sagen. Aber zieh an was du für angenehm hälst

Ich verstehe nicht wieso alle so ein Drama um Leggins machen. Es ist kein Unterschied zu einer Jeans außer der Stoff! Leggins sind doch nicht durchsichtig oder so! Also zieh an was dir gefällt.

Das ist natürlich deine Entscheidung. Dir kann keiner vorschreiben was du anziehen sollst, wenn du dich darin wohlfühlst mach es so.

Was möchtest Du wissen?