Ziehe ich mich zu freizügig an?

Das wäre ein Beispiel für eher sehr heiße Sommertage  - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft) So viel Bauch zeige ich ungefähr - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

18 Antworten

Im Fitness-Club mag das okay sein, auf der Straße oder gar der Arbeit wäre es mMn tatsächlich etwas gar freizügig. Aber das musst du entscheiden!

Ich würde dir den Tipp geben mal mit ihm zu reden wie er das meint -----> vielleicht hat dein Freund auch nur Angst, dass dich irgendwelche komischen fertigen Typen anstarren oder dein Auftritt sie zu Übergriffen animieren würde. Redet da mal drüber!

2AlexH2  18.07.2018, 06:36

dein Auftritt sie zu Übergriffen animieren

Was kennst du denn für Fitnessstudios oder Männer?

Ach, es gibt immer und überall Menschen die sich beschweren über das Auftreten oder das Äußere anderer Menschen. Insofern würd ich nix auf die Meinung dieses fremden Mannes geben. Selbst wenn es ein guter Bekannter von euch wäre - letztlich ist es deine eigene Entscheidung, da könnt der Typ sich auf den Kopf stellen.

Und gaffende Menschen gibts auch immer und überall. Egal wie man aussieht, egal wie man sich verhält.

Selbst wenn du in Schlabbersachen oder im Jogginganzug dort im Studio trainieren würdest, selbst dann würden die einen oder anderen Menschen (männlich/ weiblich) gucken.

Bauchfrei als Frau ist im Fitness-Club völlig ok.

Weil sich durch "bauchfrei" meist automatisch "rückenfrei" ergibt, muss Du natürlich bei einigen Geräten ein (zusätzliches) Handtuch verwenden - logisch.

In unserem Fitness-Club gibt es kaum eine spezielle Kleiderordnung, und dennoch regelt es sich irgendwie von selbst.

Und nebenbei: wenn Männer da sind, um zu gucken, dann tun sie es sowieso. Egal was Du anhast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Trag was du willst. Für was hält man sich wenn man anderen vorschlagen will was die tragen sollen? Klar wird auf ein Mädchen geschaut die gut aussieht und etwas Haut zeigt. Aber das ist jedem klar. Bauchfrei geht auf jeden Fall klar

Zieh einfach an was dir gefällt! Das was auf den Bildern zu sehen ist, schaut sehr toll aus, du kannst es problemlos tragen!