Denkt ihr männer unterbewusst wenn ihr eine frau mit grossen po seht: „die ist sicher fruchtbar“?

14 Antworten

Nein. Ich denke bei Frauen nicht zu erst am ihre mögliche Fruchtbarkeit. Das war mir immer einigermaßen gleichgültig.

Nein,
Fruchtbarkeit ist für mich mit breitem Becken und relativ grossen Brüsten (C nicht E) verbunden. Übertriebende "weibliche" Merkmale wirken dem eher entgegen.
Wohl wissend, dass das die unbewussten biologisch-genetischen Trigger sind....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das denke ich nicht und das denken Männer generell nicht und vor allem: Im Unterbewusstsein denkt man nicht. Sobald man etwas bewusst "denkt", "meint", "glaubt" oder "empfindet", ist es eben nicht mehr unterbewusst.

Was aber natürlich sein kann ist, dass ein großer Po tatsächlich ein Fruchtbarkeitssignal ist, das von Männern unterbewusst so aufgenommen wird. Genauso, wie große Brüste sicher Nahrungsversorgung signalisieren, woran aber kein Mann denkt.

Falls Du eine Frau mit großem Po bist und der Rest passt proportional einigermaßen gut dazu, wirst Du kein Problem damit bei Männern haben, denn genauso, wie es welche gibt, die einen großen Po unattraktiv finden, gibt es viele, die einen großen Hintern sehr anziehend finden.

Also, wenn ich große Frauen Hintern sehe, dann denke ich nur an A-Verkehr. Aber jeder Mann tickt anders.

Nein.

Attraktivität erzeugt Aufmerksamkeit.

Man(n) merkt unvermeidbar die Anzeichen von Attraktivität auf die man durch Instinkte und Sozialisierung geprägt wird, wenn man sich z.B. beim Anstarren oder Hinterhergucken erwischt. Das kann man nicht steuern.

Aber die eigentliche Signalverarbeitung läuft komplett unterbewusst ab. Dazu wird von der inneren Stimme kein Text beigesteuert.

Heribert333  06.01.2024, 09:42

Hmm, ich finde, man kann seien unbewussten Neigungen schon bewusst beobachten und analysisern.

Walum  06.01.2024, 10:01
@Heribert333

Aber hast Du eine innere Stimme, die zu jedem Po eine Einschätzung der Fruchtbarkeit abgibt?

Heribert333  06.01.2024, 10:56
@Walum

Nein, ich möchte dazu die Frau von vorn sehen, von hinten kann mein Unterbewusstsein höchstes die Hüftrundungen oder (Hip-Dips) wahrnehmen.
Ein Po kann einem Lust zum f**** machen, aber das ist was anderes als eine innere Stimme bzgl. Fruchbarkeit... die auch noch von ganz anderen Faktoren beinflusst wird...

Heribert333  06.01.2024, 10:55

Nein, ich möchte dazu die Frau von vorn sehen, von hinten kann mein Unterbewusstsein höchstes die Hüftrundungen oder (Hip-Dips) wahrnehmen.
Ein Po kann einem Lust zum f**** machen, aber das ist was anderes als eine inneren Stimme bzgl. Fruchbarkeit... die auch noch von ganz anderen Faktoren beinflusst wird...