Was denkt ihr Frauen/Mädchen wenn ihr seht wie euch eine andere Frau/Mädchen auf die Brüste guckt?
Und wie reagiert ihr wenn ihr das mitbekommt?
6 Antworten
Spannen fänd ich schonmal nicht so toll egal ob Frau oder Mann
aber wenn sie die so „inspirierend“ anschaut dann fänd ich das schon echt toll haha
Naja es kommt drauf an. Ich finds manchmal schon geil wenn ich es merke und es kommt dann schon vor das ich mich so hinsetze/drehe usw. das man sie besser sieht ☺️
Aber meistens denk ich mir gar nix groß oder nur so "ja, das sind meine Brüste" 😂
Was hast du denn für welche? Ich frag mich nämlich, ob dies einen Unterschied macht… Meine Hypothese ist, dass Mädchen mit großen Brüsten häufiger die Erfahrung machen, damit die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nicht jede mag das, klar - das kann ja auch unangenehm sein. Aber in der Tendenz sind großbusige Frauen eher damit konfrontiert und haben sich demzufolge auch eher einen selbstbewussten Umgang damit angewöhnt.
Ist noch nie passiert, weil es bei mir kaum was zu gucken gibt haha, aber ich fände es trotzdem seltsam und würde mich fragen, ob die lesbisch ist oder ob ich da was kleben habe oder so
Für mich als Kerl ist es besonders reizvoll, wenn es da nicht viel zu gucken gibt. Ich bin natürlich respektvoll genug, meine Neugier nicht allzu offensichtlich zu zeigen.
Aber ich kann mein Interesse auch nicht komplett verhehlen.
vermutlich würde ich denken, dass sie das Motiv auf meinem Shirt anguckt.
Ich setze mich manchmal extra noch mehr „ins Bild“ und lächele freundlich damit die andere sich nicht „erwischt“ fühlt sondern ermutigt