Mädchen/Frauen: Wie sehr hängen eure Brüste?
Also von gar nicht bis extreme hängebrüste, wie sehr hängen die bei euch? Und mit welchem Alter haben die angefangen zu hängen?
8 Antworten
So Mittelmäßig hängen die, also sie hängen nicht sehr aber auch nicht gar nicht. Und es kommt auch drauf an was für einen BH ich trage. Wenn der bh eher eng ist dann hängen die weniger und wenn der halt zu locker ist hängen die mehr.
Wäre nur noch die Frage, ob die Brüste prall hängen oder schlaff hängen...
aber brauchst nicht zu antworten... ;-)
Ich bin mollig und habe Größe 120 G und meine Brüste hängen mittlerweile stark. Habe schon immer Hängebrüste gehabt und nach dem Stillen meiner beiden Kinder ist es noch mal mehr geworden. Ich stehe dazu und finde es einfach nur natürlich. Bin jetzt 46 und gehe immer in meiner Freizeit ohne Höschen und BH raus. Trage meistens freizügige Oberteile, luftige Sommerkleider und Kurze Röcke ( keine Miniröcke )
Ich habe Größe E120, ich bin eine Frau 1,72m mit Kurven.
Durch Gewichtszunahme sind auch meine Brüste größer, sie hängen zwar auch, aber sie sind echt und fest, ich stehe zu ihnen.
Es ist nur natürlich, dass ein großer echter Busen mit der Größe hängend aussieht.
Seit der Geburt meiner Tochter mit knapp 30 hängt es halt etwas. Nicht schlimm aber nach der nächsten Geburt/stillen vll so sehr das ich unzufrieden bin. Abwarten. Etwas hängen ist normal grade bei größeren Brüsten.
Ich habe von der Mama gutes Bindegewebe geerbt.
Auch mit 48 hängt noch nichts.
Gemeint ist nackt- nicht mit BH