An die Männer: Würdet ihr was mit einer Frau mit hänge Brüsten anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 80%
Weiss nicht.... 13%
Nein 7%

10 Antworten

Weiss nicht....

Brüste sind für mich nicht ausschlaggebend wenn ich auf "Partnersuche" bin. Da gibt es tausend andere Faktoren die ich priorisiere.

Ja

Jetzt nicht gezielt, aber es wäre auch kein Hindernis. Ich habe meine Partnerwahl noch nie von Brüsten abhängig gemacht. Bei größeren Brüsten ist das einfach der Lauf der Zeit...

Ja

Klar, weil ich eine Frau nicht nur auf ihre Brüste reduziere.

Wenn mir ihre Art gefällt, dann weckt das mein Interesse, der Zustand ihrer Brüste ist da wohl Nebensache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Werden mit der Zeit alle so 😂😛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi 😋