Hättet Ihr Frauen gerne die Glöckchen zwischen den Beinen hängen gehabt oder lieber doch mit Brüsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Brüste 91%
Lieber Hoden 9%

3 Antworten

Brüste

Ich persönlich bin mit meinen Brüsten glücklich. Von der praktischen Seite her, sitzen meine Jeans und Legging auch hervorragend, ohne zusätzlichen Belast im Schritt.

Bei meinem Freind sehe ich das anders. Wenn er eine Legging anhat und ich ziehe sie ihm so richtig hoch, dann will ich die Abdrücke seiner Bällchen und des Schwänzchens sehen und auch kraulen, bis er kommt.

bro66  28.11.2021, 02:18

belast zwischen den schritt gibt es bei männer ja nicht wirklich, also stört nicht wirklich

4Talus  02.12.2021, 00:37
@bro66

Wo holst Du Dir denn diese Information her?

Der FS tickt ganz anders und hatte entsprechend andere Themen getaggt.

Ist aber müßig, denn der FS ist inzwischen mal wieder Inaktiv gesetzt...

bro66  02.12.2021, 14:09
@4Talus

es geht um den kommentar von jenny

Weder noch. Jedoch sind Brüste meist schöner, als diese braunen Schrumpfbirnen. Aber, wie gesagt, ich bräuchte beides nicht.

Brüste

Ich tausche meine Brüste ungern gegen Hoden.

SailorSea  28.08.2022, 00:05

auch nicht , wenn es ein Sonderangebot wäre?