Mögt ihr Frauen spanisch bis zum Ende ?
Also zwischen den Brüsten kommen.
Hä?
Ich verstehe die Frage nicht.
Was denn nicht ?
Was meinst du mit "zwischen den Brüsten kommen"?
Wer oder was kommt da?
Der Mann zum Orgasmus.
7 Antworten
auf jeden Fall ... und auch bis zum Ende, bis der letzte Tropfen rausgepresst wird. Kenne einen der leckt mir anschließend die Soße wieder von den Brüsten runter.Das macht ihn unheimlich geil und er kommt noch einmal.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es viele mochten. Ich denke spanisch macht beiden sehr viel Spaß, Mann und Frau. Die Brüste werden dabei mitstimuliert. Meistens habe ich schon was zum Nachher abwischen direkt griffbereit, damit sie nicht sofort in die Dusche rennt als ginge es um Leben und Tod wenn ihre gesamte Brust voll von Sperma klebt :D Meist wollen sie, dass ich komme, feuern es richtig an. Geht aber halt nur mit großen Brüsten gut.
besonders gut, wenn die großen Brüste auch noch fest sind und der Kanal dazwischen dein Rohr gut einfasst
Ja finde es viel besser als zum Beispiel und Gesicht zu kommen.Allgemein mag ich es die Brust in den Sex mit einzubeziehen.
Das ist mega schön, hört sich sehr schön an. Oder in den Mund.
Nein, ich mag das überhaupt nicht.
Du meinst Russisch, und zwar nicht wirklich
Ausführliche Antwort 😁