Hättet ihr noch Lust auf ein treffen mit ein Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 84%
nein 16%

8 Antworten

Ja

Klar, wenn die restliche Stimmung stimmt. Wenn ich das Gefühl bekomme, dass sie sich gar nicht für mich interessiert, dann lasse ich es gar nicht zu einem fünften Date kommen. Wenn ich das Gefühl habe, dass sie sich für mich interessiert und mehr aus und werden kann, werde ich Annäherungsversuche starten und schauen wo diese hin führen.

Dabei muss es aber durchaus nicht so früh schon zum Sex kommen.

Ja

A) es gibt Menschen die noch warten, wenn dir das zz lange dauert und es dir mehr um sex geht, als um eine Beziehung mit ihr, dann bist du nicht reif für eine Beziehung

B) wenn ein Mensch nicht will hat man es zu aktzeptieren.

C) wieso wollen einige nach den ersten Dates schon in die kiste springen? Da merkt man einfach, dass Sex vollkommen falsch aufgegriffen wird. Sex ist mehr als nur kurz jemanden flach legen, sondern es geht um Gefühle und Leidenschaft

Ja

Na sicher doch......ich frag mich warum viele direkt Sex haben wollen, sich besser kennenzulernen, ist doch viel schöner

Algeti  21.11.2021, 10:32

Beim Sex kann man sich mindestens genau so gut kennenlernen.

Ja

ja natürlich, jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Zeit für so etwas.

Maximilian4533
Fragesteller

ach höre mir auf sie ist 19 und hatte schon einen Freund also sie ist ja keine Jungfrau mehr

DodgeRT  21.11.2021, 10:33
@Maximilian4533

Und? Deshalb muss sie nicht direkt mit jedem Vollhorst nach 5 Dates in die Kiste...

Ja

Weil ich kein primitiver schwanzgesteuerter Mensch bin, die bei Mädchen nur daran denkt, ob sie mich zwischen ihren Beinen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung