Bist du schonmal zu einem Date / Treffen gegangen, auf das du eigentlich gar keine Lust hattest?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Nein

Mir fällt gerade auch kein Grund ein, weshalb ich das tun sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so
Ja

Das waren in der Vergangenheit die Besuche bei der Verwandschaft meiner Frau. Zwischenzeitlich bleibe ich lieber zu Hause.

Ja

Hi.

Kam vor. Aber wenn ich zugesagt habe, dann ziehe ich das auch durch. Ein Mann ein Wort halt.

Gerade am Anfang, als ich noch unsicher war, könnte es aber super sein, dass ich unterbewusst Angst davor hatte, was falsch zu machen, zu versagen, n peinliches Schweigen zum Hauptthema zu machen, ... Und da kann es gut sein, dass mein Hirn dann konstruiert hat, dass ich "keine Lust" habe.

Aber wie gesagt, wenn ich mal zusage, dann ziehe ich es durch - würde ich ja auch nicht wollen, dass mir wegen "keine Lust" abgesagt wird.

Ja

Sehr oft musste ich mich zwingen aber ab und zu saßen da dann schon interessante Leute. Aber manchmal auch nicht und mein Bauchgefühl hatte mich nicht getäuscht und ich hätte es sein lassen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger