Was spüren die Männer auf den ersten Blick?

3 Antworten

bei einem ersten treffen kann man keinen menschen durschauen. sowas zu behaupten zeugt von mangelnder lebenserfahrung.

das erste was beim ersten treffen wichtig ist, ist das aussehen und eine gewisse Sympathie. Alles weitere zeigt sich dann.

Da geht es ihnen nicht anders als Frauen auch und auch die möglichen Gefühle / Gedanken sind in etwa dieselben. Aber pauschalisiere nicht, nicht immer weiß man nach nem Date ob es passt oder nicht.

Es kann logische Gründe geben, die gegen / für weitere Treffen sprechen (zu verschieden oder aber eben nicht) oder auch emotionale (kein Funke springt über oder eben doch).

Man weiß es einfach^^ Klingt banal ist aber so. Das läuft unterbewusst ab.

Meist ist es die Mischung aus Aussehen, Charisma und Selbstbewusstsein. Und zusätzlich dürfen keine Redflaggs erkennbar sein