Würdest du dich noch mit Leuten treffen wollen die ständig über ihren Reichtum reden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht. Ich glaube nur die Beziehung die man zueinander hat würde darunter leiden und ich glaube diese Person würde irgendwann schnell merken, dass man mit ihr nichts zu tun haben möchte.

Ich würde irgendwann mal auffällig unauffällig gähnen und wenn sie das nicht verstehen, würde ich mich unauffällig aber für immer zurück ziehen.

Ja klar. Solange ich was von ihren Reichtum bekomme.

Nein. Denn es gibt bessere Themen.