Wie reagieren Menschen wenn sie eine Attraktive Person treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden die Person mit mehr Respekt und Freundlichkeit behandeln. Aber meistens wirst du es ihnen wahrscheinlich nicht mal anmerken.

Unterschiedlich. Meinst du für mich attraktiv oder nach allgemeinen Maßstäben?

Wenn es genau mein Typ ist, fange ich leider peinlicher Weise oft an zu kichern. Sehr unangenehm.

Wenn er einfach nur klassisch gut aussieht, ignoriere ich es idR, da es mir nichts bedeutet.

Also ich werde i.d.R. sehr freundlich behandelt :)

#jederistattraktiv

LG

halo12344
Fragesteller

Danke sehr nett und tolle Antwort