Soll ich es ihm sagen oder nicht dass es einen anderen gibt?

oder denkt ihr ich soll dem einfach eine chance geben auf ein 3. treffen? Wir schreiben halt wirklich nichtd, ich höre nie was von ihm bis wir uns halt eben treffen. Sowas kann ich irgendwie nicht, ich brauche einfach gewisse aufmerksamkeit

6 Antworten

Nur um einen zu haben, solltest du keinen der beiden nehmen. Aber wenn du geben, gönnen, reden, klären, verbessern willst, dann gib es und schau, wer dir auch zurück gibt.

So lang du aber selber nicht in Gang bringst, erwarte es auch nicht.

Für wen, musst du dich entscheiden.

leonie402
Fragesteller

danke da hast du aufjedenfall einen wichtigen punkt erwähnt

ich brauche einfach gewisse aufmerksamkeit

Verständlich. Denn wie sonst willst du fühlen, ob er dich begehrt?

Nun, du schuldest niemandem Rechenschaft, denn da läuft ja nichts außer einer losen Bekanntschaft. Du musst dem ersten Bekannten nicht mitteilen, dass du dich mit jemand anderen treffen willst.

Lg

leonie402
Fragesteller

danke :)

Hallo.

Ich finde, dass du es ihm sagen solltest, einerseits wenn du es nicht kannst, dann sag es einfach ohne hin und her. Andererseits solltest du defintiv ehrlich sein und nicht zögern, kann mit Streit enden, oder so. Ehrlichkeit ist das Wichtigste und wenn er was für dich empfinden tut und du ihm die Wahrheit verheimlichst, wäre es nicht OK!...

Das ist natürlich deine Entscheidung, geh zu dem, wo du dich mehr hingezogen fühlst :)

LG

leonie402
Fragesteller

dankeschön. Allerdings habe ich schuldgefühle wenn ich das tue :/

Yoshikoghg  16.04.2023, 00:19
@leonie402

Du hast gesagt du hast mit dem einen sowieso keinen richtigen Kontakt mehr gehabt, dann hat er wahrscheinlich auch schon das Interesse verloren

An deiner Stelle würde ich auf ein weiteres Treffen mit dem Bekannten verzichten, da es sich ohnehin zu erübrigen scheint.

Deinem Freund, mit dem du den besseren Kontakt hast, würde ich gar nichts erzählen, da du zu ersterem ja überhaupt keine Beziehung entwickelt hast.

Alles Gute!