Wie kann ich auch so werden?

Angeleina  23.07.2023, 10:30

Woher weißt du das die dich hübscher finden?

kkaushsh
Fragesteller

Haben gefragt

5 Antworten

das er einen f… drauf gibt was die denken und ich halt nicht

Gut möglich.

Charakter, Charisma, Humor und Intelligenz schlagen bloßes gutes äußerliches Aussehen in den allermeisten Fällen. Klingt für mich so, als würdest Du Dich nur mit Deinem Aussehen zufrieden geben und erwarten, dass man Dich allein deswegen anziehend findet. Das macht jemanden aber nicht interessant.

Arbeite an Deinem Charakter. Charisma kann man lernen.

Mach das aber nicht nur, damit andere Menschen Dich mögen. DU alleine musst mit dem auskommen, zu dem Du Dich entwickelst oder was Du bist.

kkaushsh
Fragesteller

Weil ich keinen Charakter hab ich bin schüchtern glaub ich. Und ich weiß nicht wie ich es anfangen kann

Noeru  23.07.2023, 10:31
@kkaushsh

Auch wenn Du schüchtern bist, hast Du einen Charakter. Dein Charakter ist all das, was Dich ausmacht - Du bist kein ungeschriebenes Blatt. Ich glaube, Du weißt selbst gar nicht, was Du alles zu bieten hast.

Vielleicht hilft es Dir, da mal drüber nachzudenken und Dich zu fragen "was macht mich als Menschen aus" und "wie möchte ich sein, für MICH, nicht für andere"?

Schau Dir an, woher negative Dinge kommen und versuche daran zu arbeiten. Schau Dir an, wie Du gerne wärst oder was Du an Dir noch ausbauen möchtest.

Diese Entwicklung ist nie abgeschlossen. Wichtig ist bei jedem Schritt nur, dass Du magst, wer Du bist.

Andere Menschen werden immer etwas besitzen, was Du selbst nicht hast. Das ist bei uns allen so. Das bedeutet aber nicht, dass Dir im Umkehrschluss was fehlt.

"der Unterschied ist das er einen f… drauf gibt was die denken und ich halt nicht"

Das ist der Punkt. Genau diese Aura hat er und Weiber lieben sowas. Kriecher eher nicht so.
Wenn du die Frau aufs Podest stellst, dann schaut die auf einen von oben herab.

kkaushsh
Fragesteller

Wie geb ich einen f… was andere denken

Fukemall  23.07.2023, 10:38
@kkaushsh

Weiß nicht ob man sowas lernen kann. Dafür brauchst du Selbstvertrauen, du musst wissen wer du bist. Selbstvertrauen baut man im Laufe seines Lebens auf in dem man Erfolge und Siege hat. Hast du als Kind nie Kämpfe gewonnen? Wenn man gewinnt, dann weiß man wer man ist und die Meinung Anderer ist da irrelevant. Was Andere denken benutzt man als Klopapier.

Das strahlt man aus, man redet und handelt dann auch so.

Ich denke der Unterschied ist das er einen f… drauf gibt was die denken und ich halt nicht

Naja das ist vermutlich dein Problem. Vielleicht bist du zu angespannt und nicht locker genug. Dazu evtl vielleicht noch unsicher.

Sowas merken Menschen und Frauen stehen in der Regel nicht auf unsichere Männer. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer die sicher auftreten.

Hat denke ich was mir der Evolution und dem Trieb sich fortzupflanzen zu tun.

Frauen sind instinktiv darauf aus einen Partner zu finden bei dem sie sich geborgen und sicher fühlen und der sie im Zweifelsfall beschützen kann. Wenn du dann aber komplett unsicher bist und schon halb zitterst vor Nervosität dann merken das die Mädels halt und du wirkst dann nicht wie ein Mann der diese Eigenschaften aufweist.

Also fällst du bei vielen Frauen dann schon mal kategorisch durch und kommst nicht als potentieller Partner in Frage.

Probiers mal mit provokanten Humor. Reis nen dummen Spruch bei dem du dich bisschen lustig über die jeweiligen Frauen machst. Muss aber schon humorvoll sein.

Ich hab einer mal gesagt das sie nen dicken Hintern hat. (War halt bisschen voller aber nicht dick.) Wollte nicht mal was von ihr. Wollte sie nur bisschen aufziehen weil wir rumgealbert hatten. Trotzdem hat sie dann angefangen mit mir zu flirten. Wenn ich gewollt hätte, wäre da sicher leicht mehr gelaufen...

Frag mich nicht warum. Aber viele Frauen sind halt so...

Gut auszusehen reicht nicht aus , Selbstbewusstsein muss Man schon haben , dann klappt das auch mit denn Frauen

Mir wurde die Rhetorik in die Wiege gelegt, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Hast du schon mal über einen Rhetorik-Kurs nachgedacht?

Z.B. bei der VHS?

Da wird doch bestimmt was angeboten...in die Richtung.

Woher ich das weiß:Recherche