Freundin tauscht Nudes mit bestem Freund aus und will sich treffen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die beiden werden in der Kiste landen und Sex haben 100%
Die beiden werden sich küssen 0%
Petting 0%
Nur bisschen kuscheln 0%
Sie bleibt treu und macht nicht mit 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die beiden werden in der Kiste landen und Sex haben

Also an sich, frag ich mich, was bei dir abgeht.

Wenn die sich gegenseitig nudes schicken ist zum einen dein Bester Freund ein echt schlechter Freund und deine Freundin eine echt schlechte Freundin.

Er macht sich ja obviously komplett an sie ran und Sie weiß das natürlich zu 100 %, ihm nudes zu schicken empfinde ich jetzt definitiv nicht, als "dass sie sowas eigentlich nicht tut".

An deiner stelle würde ich mir ne neue freundin und n neuen besten freund suchen

Hast du eigentlich nur diesen Account erstellt, um ständig Sex Fragen zu stellen von deiner Freundin und besten Kumpel? Macht dich das so an?

So langsam glaube ich, du bist ein Troll, der gar keine Freundin hat.

VoRtoX1  11.04.2023, 17:09

Müsste fast so sein jo

Die beiden werden in der Kiste landen und Sex haben

Merkst Du nicht, dass es auf Fremdvögeln hinaus geht? Bist Du ein Troll, der so etwas so einfach hinnimmt? Schick sie in die Wüste und Deinen Freund ebenfalls. Die beiden sind nicht gut für Dich. Eine Frage noch, wieso schicken Sie sich Nacktfotos, wenn sie sich in der Sauna nackt gesehen haben? Seltsam! Auf alle Fälle stinkt es zum Himmel.

Woher ich das weiß:Recherche