War das wahrscheinlich also nur ein Spass?

3 Antworten

Woher sollen wir wissen ob es Spaß war? Hier fehlt der Kontext.

Vll war er genervt, vll wollte er dich nur foppen, vll ist es seine Meinung zum jetztigen Zeitpunkt (also das er JETZT nicht heiraten möchte), vll ist es seine Überzeugung nie heiraten zu wollen. Wer weiß, wir waren nicht dabei.

Vielleicht weiß er es einfach noch nicht und will die Frage nicht beantworten.

Mich würde es auch nerven wenn du nach einem Treffen über etwas per WhatsApp “reden“ willst, viel besser wäre während dem Treffen persönlich miteinander zu reden.

Meistens sagt man sowas nicht aus Spass...ich würd persönlich nochmal mit ihm darüber reden