Wollte ein Restaurant testen gehen mit meinem besten Kumpel und seiner Freundin jedoch ging er vorher mit ihr dort essen ?

4 Antworten

ich würd es ihm einfach sagen, dass du es schade findest, dass sie ohne dich schon dort waren und du gern, wie vorgeschlagen, gemeinsam das restaurant getestet hättest.

ruhig auch fragen, warum sie dir nicht bescheid gesagt haben.

ich denke mal, sie haben eine location für ihre datenight gesucht und weil ihnen nix anderes eingefallen ist, sind sie dahin. haben bestimmt nicht drüber nachgedacht, dass es dir irgendwo wichtig war, das zusammen mit dir zu machen.

für die zukunft wissen sie es dann.

Dass Du Beziehungs-Botschaften siehst, wo keine sind.

Markjones1
Fragesteller

was meinst du damit ???

Von Experte Luna0610 bestätigt

ich würde ihnen das nicht krumm nehmen, vielleicht wollten sie einen Abend zu zweit und gehen trotzdem mit Dir essen, was ja der Spruch unter dem Bild auch signalisiert.

SarahSchweiz  08.02.2023, 15:22

Naaa ja... dann hätte man doch auch einfach in ein anderes Lokal gehen können als in dasjenige, für welches man einen Tag zuvor noch zusammen auf's Wochenende zum Testessen zugesagt hatte... Also BISSCHEN kann ich schon verstehen, wenn sich der Fragesteller da veräppelt vorkommt. Hätte man auch anders lösen können, wenn man schon zugesagt hat.

Ich fühle mich bisschen verarscht, weil hätte schon mehrere Male dort Essen gehen können habe aber auf meine Freunde gewartet.

Kann ich in diesem Fall auch absolut nachvollziehen. Käme mir da ebenfalls wie das dritte Rad am Wagen vor. Viel tun kannst du da nicht. Ich für meien Teil würde meinem "besten" Freund aber immerhin mitteilen, dass ich die Aktion gerade ziemlich mies gefunden hätte. Man macht einen Vorschlag, sie sagen zu und lassen dich dann einen Tag danach aussen vor. WISSEN, dass dich sowas anschei**t, darf er allemal.