Trennung über WhatsApp fair?

5 Antworten

Entweder kommt sie wieder und ihr könnt das Problem lösen oder das wars dazwischen gibt es nichts. Sie sollte wenigstens den Anstand haben direkt mit dir zu reden auch wenn sie nur Schluss machen will.

Was haltet ihr davon?

Ich finde das ziemlich unreif und würde mir das nicht mehr geben.

Schau mal, jemand der nicht in der Lage ist bzw. sie Eier(stöcke) nicht in der Hose hat im eine Beziehung persönlich zu beenden verdient keine weitere Aufmerksamkeit - dies egal ob die Trennung gerechtfertigt oder ungerechtfertigt ist. Stehe deinen Mann und lass sie ziehen.

It‘s for the best.

renn ihr nicht hinterher und sei ein mann zeig keine gefühle und schreib nicht solche langen texte 🤫🧏

Wow.... "Wenn du nicht.... dann trennen wir uns" ist manipulativer crap.

Sie setzte die ganzen Trennungen, oder Androhungen davon, als Werkzeug ein. "Um dich zu motivieren dir mehr Mühe zu geben". Sorry, aber das ist echt ne miese Masche.

Möglicherweise kennt sie es nicht anders, möglicherweise ist sie noch jung/ unerfahren im Bereich "soziale Interaktionen". Möglicherweise wurde ihr dies genau so vorgelebt.... wer weiß. Aber rechtfertigt das Ganze nicht, dadurch wird es nicht "positiv".

Trennung via Whatsapp: Das ist die heutige Version der früheren Trennungs-SMS, oder des früheren kurzen Anrufes a la "ich mach Schluss". Absolut nicht ideal, aber manchmal in dem Augenblick nicht anders umsetzbar.

Frag dich selbst, willst DU dieses ganze Hin und Her weiterhin?