Macht es noch Sinn befreundet zu bleiben?
Ich hatte Anfang des Jahres meine Hochzeit und meine Trauzeugin wie auch ihr Freund haben an dem tag sehr viel Probleme bereitet.
Im Nachhinein habe ich erfahren dass ihr Freund absichtlich unsere Hochzeit sabotiert hatte. Als Beispiel wäre er absichtlich für eine 30 min Strecke stehen geblieben (tanke), sodass beide eben 2 h zu spät da waren und wir wie auch der Standesbeamte warten mussten. Durch die Verzögerung mussten wir finanzielle Abstriche auf der Feier treffen. Ihr Freund ist nach 10 min direkt gegangen und sie wollte auch gehen ich hab dann gesagt, dass sie als meine Trauzeugin schon bleiben sollte
Jetzt nach drei Monaten hat sie gefragt ob wir uns treffen können, jedoch weiß ich nicht ob es Sinn macht nochmal darüber zu reden da ich ihr schon nach der Hochzeit gesagt hatte dass ich sehr enttäuscht bin. Von ihr kam nur ein tut mir leid per WhatsApp
ich bin nicht mehr sauer oder generell denke ich nicht mehr dran aber will mit dem Treffen nicht wieder alles hochholen
6 Antworten
erst mal: alles gute! Wenn es wirklich so sein sollte, dass sie oder beide die Hochzeit ABSICHTLICH sabotierten, dann solltest du es vielleicht wirklich lassen mit der Freundschaft. nämlich nicht mal dir ins Gesicht "Es tut mit leid" sagen.Aber hat dir mal an, was sie zu sagen hat
Ich würde das auf jeden Fall ansprechen und ihr auch sagen, wie sehr dich das verletzt hat
finde nicht
hör dir an was sie zu sagen hat. schaden tuts nicht
Machst du schon richtig, alles bereden. Besser ist es im klaren zu sein. Vielleicht ergibt das Gespräch auch keinen Sinn und du bleibst weiterhin im Unklaren. Dann weißt du aber wenigsten woran du bist.