Eine günstige Alternative wäre ein Moped.

...zur Antwort

Je nach Wachstum 3 Wochen bis 3 Monate

...zur Antwort

Ruf dort an und frag nach

...zur Antwort

Klingt nach zwangsneurose. Da kann nur ein Psychiater helfen.

...zur Antwort

Vl ist Dreck in der Buchse. Handy ausschalten und mal mit einem Stäbchen reinigen.

Um Kurzschluss zu meiden am besten Zahnstocher. Aber welche die nicht leicht brechen

...zur Antwort

Ruhig bleiben und den Kontakt auf Eis legen. Vorher vl noch mal dringlich ermahnen.

Zur Sicherheit aber Aufzeichnungen machen. Wenns nicht aufhören will dann mal zur Polizei und beraten lassen mit dem Material.

Sie ist in einer sekte also sowieso schon psychisch hinterm Berg.

...zur Antwort

Da hilft nur Ablenkung, Disziplin und Kalorienarme kost.

Du denkst nicht mehr gern ans Essen wenn du schon xmal gedämpftes Gemüse isst.

...zur Antwort

Zum Urologen gehen. Kann sein das sie zusammen wächst. Das passiert bei babys öfter kann aber auch Erwachsene treffen.

...zur Antwort

Normalerweise sind alle flaschen mit einem Plastiksiegel versehen. Wenns ab ist dann hat da schon mal wer rungefummelt. Dann nehme ich auch was anderes

...zur Antwort

Entweder du wartest ab oder gehst zum Arzt bzw Urologen.. Wenn er geplatzt wäre wärst du schon im Krankenhaus

...zur Antwort

Wenn du mein Kind wärst und ich weiß das du dealst oder sexuelle Belästigungen machst usw. Wärst du für mich auch gestorben.

Warum du das schwarze Schaf bist? Lies deine Frage noch mal laut durch. Keine anständige Familie will so was im Haus haben.

Und schiebs nicht auf die Pubertät das ist bullshit.

...zur Antwort

Weils Geil aussieht und das Auge will auch genießen.

Es ist aber ein Gerücht das Männer immer nur da drauf schauen. Gibt noch genug andere schöne Dinge zu erleben.

...zur Antwort

Ja klar. Noch mal waschen. Kann sein das er wegen dem Eiswasser ein bisschen schlapp wirkt.

Vorher noch mal dran riechen zur Sicherheit

...zur Antwort