Was ist nur los mit ihm?

4 Antworten

Ja wie du schon sagst, so etwas respektloses solltest du dir nicht gefallen lassen. Vorallem wenn er dir sogar schon droht. Laut deinem Text schätze ich ihn so ein, dass ein klärendes Gespräch mit Andeutung auf Trennung wenn sich nichts ändert, nichts bringen wird. Vielleicht ziehst du eine Trennung in erwägung? Steh zu dir selber und finde ein Partner den du verdienst!

Und recht hast du. Soll er sich benehmen und nicht den dicken Max markieren. Normale Umgangsformen sind die Norm, nicht die Ausnahmen.

Und Drohungen sind schon mal absolut ein Tabu. Abstand nehmen ist empfehlenswert. Wenn er seine Probleme nicht mitteilt, kannst du nichts machen. Ist wirklich ein schlechtes Gefühl, kenn ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ela23174 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 00:46

Es ist eine Zwickmühle reden bringt nichts schweigen nicht in sich reinfressen nicht.. aber ich muss mich selbst schützen und einfach Abstand halten.. dann hat er auch seine Ruhe von mir.. vielen Dank für deine Antwort

Ich würde ihn konfrontieren, und ihm klar machen das er mit mir nicht sozureden hat! Liebe hin oder her alles hat seine Grenzen du musst deinen Wert erkennen und dich nicht unter deinem Wert so behandeln lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich viele Dinge weiß, oder auch vieles selbst erlebt habe

Ich würde nicht so mit mir reden lassen, aber spätestens nach der Drohung wäre der mein Ex.

Ela23174 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 00:50

Was würdest du machen ?

Lucynchen  22.06.2024, 00:56
@Ela23174

Mich trennen, so ein Verhalten geht gar nicht und reden bringt ja offensichtlich nichts.