habe mich getrennt?
was soll ich jetzt machen ich fühle mich einsam und will ihn jetzt wieder.
wieso ich mich getrennt habe?
ständig wutgefühle gehabt mit ihm, keine liebe gefühle mehr, wollte nichts intimes mehr mit ihm, er hat schwer ein "nein" verstanden wenn es um intimes geht dann meinte er " du bist meine frau ich brauch sowas wenn nicht dann geh ich irgendwann in den puff"...
er hat mich nicht respektiert aber, nicht immer mal war er voll mit liebe gegenüber schenkte mir sachen und hat mir alles gegeben aber, mal respektlos und agressiv..
als ich ihm von der arbeit erzählte das die kollegen mich loben wegen mein fachkraft wissen. wurde er sauer und hat angefangen zu sagen ich würde mich für arbeitskollegen fertig machen wollen um aufmerksamkeit auf mich zu ziehen..
woran liegt das?
was ist das für ein verhalten
wir waren 2 jahre zusammen er ist mir nach 1 jahr 2 mal fremdgegangen und habe es verziehen.
jetzt will ich es nun nicht mehr aber ich habe herzschmerzen und das gefühl das falsche getan zu haben.
4 Antworten
Ehrlich gesagt solltest du froh sein das du ihn los bist, warst viel zu lange mit dem zusammen.
Klar fühlst du im Moment eine Leere, hat aber nichts mit Liebe oder so zu tun. Du sagst selbst das du nur noch Wut empfindest und keine Gefühle mehr und wolltest zurecht nichts intimes mehr mit ihm, alleine die Aussage du bist "seine" Frau und wenn er das nicht bekommt geht er in den Puff ist ein absolutes no go. Daraus leite ich das er dich nur als Objekt für seinen Spaß gesehen hat und nicht wirklich an dir interessiert war, was such seine Seitensprünge erklären würde.
Also, konzentriere dich auf dich und sei froh das er weg ist. Gibt noch viele andere Männer die dich als Person schätzen und lieben werden. Hast weitaus besseres als den verdient
Du hast das Richtige getan! Hört sich absolut nach einer toxischen Beziehung an und gesund ist sowas nicht. Natürlich fühlst du dich jetzt erstmal leer und hast Herzschmerz, schließlich habt ihr viel Zeit zusammen verbracht, aber es war die richtige Entscheidung. Du wirst über ihn hinwegkommen und dann geht's auch wieder bergauf. Am Ende des Tunnels ist immer Licht, auch wenn es gerade nicht so scheint. Rückblickend wirst du irgendwann auch zu dir selber sagen "Ich hab alles richtig gemacht"
Alles Gute dir
Du hättest dich viel früher trennen sollen.
Eine Trennung ist erstmal blöd bzw wieder alleine zu sein, das wird sich aber wieder ändern. Verarbeite erstmal alles und mach demnächst bitte die Augen besser auf bevor du dich auf jemanden einlässt, lerne aus dieser Erfahrung!
Was genau vermisst du jetzt an ihm? Sein Fremdgehen? Sein dich-niedermachen? Seine Aufmerksamkeit? Seine Eifersucht? Frag dich mal, warum du so eine toxische Verbindung brauchst. Denn sie hat dich ja auch unglücklich gemacht. Niemand kann sich wünschen, so behandelt zu werden. Und zu Intimitäten gezwungen zu werden, damit der Partner glücklich ist, spricht von einer absoluten Abhängigkeit. Von DEINER Abhängigkeit, die absolut nicht gesund klingt. Was dich vermutlich jetzt umtreibt ist nicht der Verlust von IHM, sondern dass du jetzt allein bist. Dass du in der Luft hängst. Du solltest erst mal wieder DICH selber sehen. Wie du gelitten hast. Du machst einen ganz normalen Trauerprozess durch. Nach einer Trennung ist das so. Das tut weh, man hinterfragt, man macht sich selber Vorwürfe......dabei ist das in deinem Fall gar nicht nötig, denn ER hat dich beschi**en behandelt. Nicht umgekehrt. Es ist gut, dass du dich getrennt hast. Der erste Weg zur Besserung deinerseits. Sobald du dich wieder siehst, wird auch die Trennung besser zu verkraften sein. Wenn dein Selbstwert wiederkommt und dir sagt: niemand hat das Recht, mich so zu behandeln. Und nur, wenn sich das so nicht einstellt, solltest du mal zu einem Psychologen gehen. Denn es ist nicht normal, sich jemandem so zu unterwerfen, der einen bricht, einen so mies behandelt und dem man dann noch nachweint.
vielen lieben dank für deine zeit und deien grosse hilfe!
danke weiss ich zu schätzen das hilft mir sehr