Freund redet primitiv?

4 Antworten

Ich kann so etwas auch nicht ertragen, spreche es an und ändere bei Bedarf meinen Freundeskreis entsprechend.

Wenn du abhängig von ihm bist, dann versuche halt einen Deal. Es wird ja sicher auch was geben, was er gerne hätte, was du nicht bereit bist ohne weiteres zu geben.

Schwierig,ich könnte das nicht ertragen.!

Wie alt ist denn der ?

Respekt und Vertrauen sind die Basis jeder Beziehung .

sherry1999
Fragesteller

Er ist 25. Ich kann es ja auch nicht ertragen aber was habe ich den für eine Wahl? Er ist ja derjenige, der mich finanziert bzw ich müsste ohne ihn unter einer Brücke schlafen

Hast du keine Ausbildung / Schulabschluss etc ?
Ich würd´versuchen, vorübergehend in einer WG oder ähnliches unterzukommen.
Mit sowas schwer Asozialem könnte ich keine fünf Minuten mehr zusammen sein.

sherry1999
Fragesteller

Habe ich natürlich beides

Anscheinend solltest du erstmal dafür sorgen das du nicht mehr von ihn abhängig bist. Sowas ist echt nicht gut. Guck das du selbständiger wirst.

sherry1999
Fragesteller

Ich bin selbstständig. Darum geht es nicht. Deine Antwort ist absolut nicht hilfreich

Spealsi15  30.03.2024, 19:18
@sherry1999

Dann wohl einfach arbeiten gehen und dein Lebensstandard deinen Gehalt anpassen. Zum Notfall halt bei der Agentur für Arbeit aufstocken lassen sollte es wirklich nicht reichen.

Gibt in Deutschland wirklich genug Möglichkeiten. Man muss sich nur drum kümmern.

Und nein das ist kein Angriff falls du das denkst sondern einfach nur ein guter Rat.

sherry1999
Fragesteller
@Spealsi15

Ich arbeite, stell dir das mal vor, ausserdem lebe ich nicht in Deutschland

Spealsi15  30.03.2024, 19:24
@sherry1999

Du willst keine Hilfe oder? Verstehe nicht warum du so aggressiv reagierst.

sherry1999
Fragesteller
@Spealsi15

Doch möchte ich. Aber ich muss mir nicht dummes Geschwätz anhören von wegen geh arbeiten, wenn man mich gar nicht kennt und über mein Leben 0 Ahnung hat

Spealsi15  30.03.2024, 19:27
@sherry1999

Dir ist schon bewusst das hier alle dir tolle Tipps geben und du bei jedem negativ reagierst?

Aber gut wollte nur nett sein. Dann noch einen schönen Abend.

sherry1999
Fragesteller
@Spealsi15

Super tollen Tipp wenn man mit „geh arbeiten“ kommt

Chris1202  30.03.2024, 23:19
@sherry1999

Sorry, aber dein Verhalten hier ist echt unterirdisch. Wir können nicht riechen, wie deine persönliche Situation genau aussieht. Wir können daher nur allgemeine Tipps geben, aber du hast nicht das Recht, so mit anderen Usern umzugehen!

sherry1999
Fragesteller
@Chris1202

Was erwartet ihr wenn ihr über mich urteilt und falsche behauptungen aufstellt?