Handy von meinem Partner prüfen?
Hallo, ich M18 bin mit M46 zusammen
Und naja leider vertraue ich ihm nicht wirklich....
Wäre es in Ordnung, ihn zu fragen, dass er mir mal zeigt, was so auf seinem Handy ist? Oder wäre es problematisch wegen vertrauen?
4 Antworten
Altersunterschied beinahe 30 Jahre?
Der kennt viele Tricks. Auch wenn er dir was zeigt, dann ist das alles vielleicht nicht wahr.
Vertrauen ist natürlich wichtig… wenn du ein blödes Gefühl hast (und das kann jeder von uns mal haben), dann kannst du ihm das aber ruhig mitteilen und ihm sagen was genau dich belastet.
Sag ihm du würdest dir wünschen das ihr gemeinsam diesen Ballast aus der Welt schafft und du dich besser fühlen würdest, wenn du einmal sehen würdest, dass er dir nichts verheimlicht.
Du siehst vielleicht schon an seiner Reaktion, ob dein Gefühl vielleicht nur ein Gefühl oder eine „Warnung“ sein soll.
Wenn ich mal meine fünf Minuten habe, nimmt mein Freund mich in den Arm, holt sein Handy und scrollt mit mir durch seine Fotos, wir erinnern uns an tolle Momente, besondere Dinge und ganz nebenbei sehe ich, alles ist gut. ☺️🫶🏼
Hochproblematisch.
Die Beziehung ist problematisch. Hast du sicher oft genug gehört. Ich sag's dir trotzdem.
Und ja. Du kannst ihn sicher fragen und anhand seiner Reaktion dein Urteil bilden