Ich will mich nicht mit ihm treffen was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach, dass du nicht kannst, weil deine Tante Geburtstag hat und deine Eltern dich damit hinschleppen, weil sie in runden Geburtstag hat. =D

Sorry, aber da passt leider gar nichts. Bitte gib am Besten allen überdeutlich direkt den Laufpass. Für mich sind alle Energievampire. Lass Dich nicht von den "Draculas" beißen.

Sag es ihnen direkt. Keine Lust, mich mit euch zu treffen. Direktheit ist immer gut. Auch, wenn du Lust auf mehr hast.

Du kannst ihnen sagen das du einfach schlecht Englisch verstehst und sprichst und auch kein wirkliches Interesse hast.

Du hast keine Interesse und gut ist.

Hat jeder zu akzeptieren.