Kann man freundschaftlichen Kontakt noch probieren?

2 Antworten

Lass es doch so kommen, wie es kommen soll. Er hat noch eine andere im Herzen und zieht weg. Das ist eigentlich Grund genug, ihn nichts zu fragen und ist vielleicht sogar besser für dich. Das Leben geht manchmal komische Wege und schiebt einen Riegel vor.

Du hoffst, das lese ich zwischen den Zeilen. Noch ist er da, aber wie wird dieses Gefühl werden, wenn er weg ist. Dann hast du ihn nicht mehr in deiner Nähe und zusätzlich nagt die Eifersucht. Die Zukunft brächte unzählige quälende Gedanken....

Wenn er dich weiterhin in seinem Leben haben möchte, wird er dich fragen.

lena1815
Fragesteller

Danke

Es würde dir nichts bringen, ein „freundschaftliches Treffen“ mit ihm zu haben. Du empfindest mehr für ihn als Freundschaft.

Er sagt er möchte nichts Richtiges mit dir, aber küsst dich. Das ist widersprüchlich und er merkt gar nicht dass er so mit deinen Gefühlen spielt.

Lass das mit ihm.
Er weis selbst nicht was er will.
Und dann gibt es ja noch seine andere. Ich wäre da vorsichtig.

lena1815
Fragesteller

Ja glaub ihr habt echt recht🥴 er taucht halt einfach immer wieder in meinen Gedanken auf, das ist das Ding

Aber naja was solls🤷🏻‍♀️

peep2723  13.08.2023, 10:25
@lena1815

Normal, du magst ihn halt, er beschäftigt dich.
Aber denk mal wirklich drüber nach, ob es Sinn machen würde mit ihm.