Freund macht schluss?

5 Antworten

WhatsApp schlußmachen ist doof!

ja, voll Kindergarten!

Er will dann doch wieder mit Dir zusammensein, tut aber so, als würde er ein Opfer bringen, indem er "Dir zur Liebe" es "noch einmal versucht". - Ganz klar versucht er Dir dadruch schon alleine einzureden, daß das Problem auf Deiner Seite liegt.

Ich denke mal, er hatte eine andere in Aussicht und dann hat es nicht geklappt und dann wollte er wieder Dich! Und in 2 Stunden ost Sprunghaft hoch 10!

lass Dich von ihm nicht einwicklen.
Wenn esihm Ernst ist, wird er auf Dich zuukommen.
Renne ihm aber gerade nach der Nummer nicht hinterher,

Da ist nicht wirklich drauf antworten schon mal der richtige Weg!

Sollte er die Trennung nur wegen irgenwem seinem Gelaber/ Gerücht gewollt haben, ist das auch ein schlechtes Zeichen.
Er würede dann anderen Leuten mehr Vertrauen, als Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maya712
Fragesteller

Danke, das hat mir wirklich sehr weitergeholfen!

Das ist wirklich Kindergarten. Lass ihn erst mal schmorren. Strafe muss sein. Wenn du ihn liebst, kannst du dich ja später mit ihm treffen, aber du entscheidest wann und wo. Lass ihn zappeln

GutenTag2003  11.09.2022, 18:35
Strafe muss sein.

Strafe in einer Beziehung, das ist Kindergarten.

fizzysodas  11.09.2022, 18:47
@ZoeyPauk

Nee, er ist Schuld und macht auch noch per whatsapp Schluß. Sowas macht man nicht, das ist billig.

ZoeyPauk  11.09.2022, 18:55
@fizzysodas

Und deswegen muss man sich auf sein Niveau herunterbegeben? Ah Ja! 🤦‍♀️

Triff dich mit ihm und rede.
WhatsApp-Schluss-Machen ist feige! Und sein An-Aus-Verhalten ist doof.
Das kannst du ihm mal so sagen.

und möchte es „mir zu liebe“ nochmal probieren.

???

Wenn, dann macht er es sich selbst zuliebe.

Miteinander reden ist sicher nicht verkehrt.

Rede mit ihn und entscheide dann