Über WhatsApp schluss machen?

7 Antworten

Nein, es ist nicht ok, wenn du schon Schluss machen willst dann tu das auch persönlich und nicht über WhatsApp.

Felinal0ve
Fragesteller

Ich kann das aber persönlich einfach nicht ich kann menschen auch nicht wegen mir weinen sehen :(

xXSchildmaidXx  09.10.2022, 16:00
@Felinal0ve

Das ist dann dein Problem, traurig sein und weinen wird sie so oder so.

Ich finde es ist eine ziemliche Unart sich so aus der Affäre ziehen zu wollen und das hat sie sicherlich nicht verdient so von dir behandelt zu werden, denk mal drüber nach wie du dich fühlen würdest wenn sie das mit dir so abziehen würde.

Sags ihr persönlich. Wenn du das nicht mehr schaffst dann wenigstens telefonieren

Es ist deine Psyche die sich an ihr zerstört. Ruf sie wenigstens an und mach so Schluss. Per Nachricht abserviert zu werden ist nicht sehr nett.

Felinal0ve
Fragesteller

Danke :)

ich finde es besser es ihr ins Gesicht zu sagen solange du es ihr nicht sagen kannst meide sie einfach ein wenig

Sag es ihr bestmöglich ins Gesicht und setzt euch bestenfalles hin und redet genau darüber. Dann kannst du nichts Falsch machen und alle Fragen sind geklärt (meistens gibt auch Frauen die haben irgendwie kein Verständnis) Ich hatte das auch mal per Whats app gemacht und am Ende kam nichts gutes raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung