Hat sie noch Interesse an mir?

5 Antworten

Du bist seit 10 Tagen in einer Beziehung, aber es fühlt sich an, als hätte sie kein Interesse. Wie überraschend! Komm schon, benutz deinen Kopf! Wenn sie nicht mal die einfachsten Anstrengungen unternimmt, um dich zu kontaktieren, bedeutet das sehr wahrscheinlich, dass sie nicht interessiert ist.

Du warst schon mal mit ihr zusammen und sie hat eine Affäre? Wow, toller Fang, Alter. Offensichtlich hat sie sich nicht geändert, und du bist immer noch derjenige, der hinterherläuft. Vielleicht solltest du aufhören, so bedürftig und verzweifelt zu sein, und dein eigenes Leben in den Griff bekommen, bevor du versuchst, eine Beziehung mit jemandem zu führen, der offensichtlich nicht interessiert ist. Mach Schluss, lass sie gehen und finde jemanden, der tatsächlich Zeit mit dir verbringen möchte. Es ist nicht so schwer, wie du es dir gerade machst.

Rooder
Fragesteller

Danke. Ich mache Heute Schluss. Du hast Recht!

Da würde ich an deiner Stelle, einen riesengroßen Haken dranmachen. Das hat doch keinen Sinn und das weißt du doch auch. Es schmerzt, das weiß ich. Aber du musst aus dieser ungesunden Situation schnell raus und das kannst du nur, wenn du alles kontaktlos zurücklässt. Ein radikaler Schritt ist zwar hart, aber immer am besten.

Sie ist definitiv nicht interessiert.

Sie hat eben echt kein Interesse und deshalb bemüht sie sich nicht.

Das war garnix, Lass die Laufen