Meine Ex will sich mit mir treffen?

4 Antworten

Letztenendes musst du das schon selber wissen!
Allerdings sagst du ja selber wie die Beziehung, und warum die Beziehung auseinander ging.

Jetzt stell dir mal die Frage!
Willst du wirklich mit deiner Ex die dich belog und ausnutze wieder Kontakt?!

Ich meine sicherlich, so etwas soll es geben, dass man nach Beziehungsende erwachsen miteinander umgehen kann und noch ein Freundschaftliches Verhältnis hat. Auch wenn nicht sogar vielleicht direkt danach aber später. Aber solche Menschen die haben sich in beidseitigen Einverständnis getrennt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Maxulm
Fragesteller

Vielen Dank das hilft mir sehr weiter!

Hab nun ein besseres gewissen

Sag ihr doch eif was du fühlst. Sie muss damit klarkommen auch wenn es ihr nicht gefällt.

Maxulm
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde es versuchen

Sag ihr einfach wie es ist das du es eigentlich lieber nicht willst und vllt sagst du ihr das du mit ihr abschließen willst weil es dir einfach besser tut aber sag ihr auch nur wenn du es willst das ihr noch Freunde bleiben könnt

Wenn Du Dich nicht mit ihr treffen willst, hat das Gründe.

Und genau diese Gründe würde ich ihr nennen.