Lügen Jungs bei sowas oder was würdet ihr sagen?

4 Antworten

Das wissen wir nicht, da wir ihn nicht als Person kennen. Viele Personen lügen dabei zum Eigenschutz, weil es Ihnen unangenehm ist. Viele möchten mit dem Thema abschließen, weshalb es unvorteilhaft ist, über die betroffene Person zu sprechen, die sie zu vergessen versuchen. Du kannst ihn natürlich nochmal fragen, aber du wirst vermutlich keine andere Antwort erhalten.
Letztendlich bleiben dir nur die Optionen, dich mit ihm weiter zu treffen, oder sicherheitshalber erstmal nichts ernstes anzufangen. Eine einjährige Beziehung verkraften viele Personen anders. Jungs haben oft die Angewohnheit, am Anfang der Trennungsphase die Gefühle zu unterdrücken, bis sie zu einem späteren Zeitpunkt hochkommen. Aber das können wir nicht beurteilen, da wir ihn wie bereits erwähnt nicht kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht das er da lügt. Bin selber ein Junge und mach 1-2 Monaten muss er nicht mehr an ihr hängen. Manche können damit schnell abschließen. Und ich denke wenn er Interesse zeigt und so das er nichts mehr von seiner ex will. Einfach auf sich beruhen lassen das thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Riana508
Fragesteller

Aber das Problem ist die waren ja ein komplettes Jahr zusammen was ja auch eine echt lange Zeit ist

Ich weis nicht ob er in deinem Fall gelogen hat.
Wenn du aber direkt denkst dass er lügt, lass es gleich mit ihm. Man sollte dem anderen vertrauen können, beziehungsweise da man sich noch nicht gut kennt, das Gefühl haben, dem anderen vertrauen zu können.

Er hat dir eine Antwort gegeben, also denk nicht so viel über Dinge nach, dir gar nicht wesentlich sind und genieß die Zeit mit ihm.
Früher oder später wirst du es sowieso merken.

Manche Jungs lügen bei sowas. Manche Mädels auch.