Mein Freund verloren da mein Ex wieder kam?

12 Antworten

Findest ihr das übertrieben?

Nein, das finde ich nicht übertreiebn. ich hätte auch mit dir Schluss gemacht.

Kaum ist schlimmer und verletzender, als wieder etwas mit dem Ex anzufangen, wenn man einen neuen Partner hat.

"f... around and find out" heißt es im Englischen.... Ich denke, das passt hier sehr gut.

Du wolltest alles gleichzeitig. Den aktuellen Partner, den Expartner aber auch irgendwie....wolltest nichts davon aufgeben um möglichst so viel emotionale Bestätigung zu erhalten wie möglich. Und dann bist du damit auf die Nase gefallen weil dein Partner (jetzt Ex) sich nicht verars... lassen will.

Jetzt hast du 2 Expartner..... Es sei denn dein vorheriger Ex (der wieder ankam) meint es wirklich ernst mit dir.

Lern draus für deine Zukunft. Zweigleisig zu fahren geht nicht lange gut, und am Ende steht man ohne beide da.

Hast du genau so verdient.

Gibt nichts schlimmeres als Frauen, die was von Ehrlichkeit quatschen, dann aber bei jeder Gelegenheit entweder rumlügen oder solche Spielchen spielen. Geh zu deinem Ex und freu dich. 👌🏿👌🏿

Mich erstaunt es immer wieder wie oft Mädchen wieder Verbindung zu ihrem Ex aufnehmen und sogar mit ihm ins Bett gehen. EX Ist Ex, das heißt es ist vorbei. Dass Dein Freund Schluss gemacht hat ist doch verständlich. Du bist ihm fremdgegangen; denn etwas anderes ist Dein zweigleisig fahren nicht. Ich glaube nicht, dass er Dich wieder zurückkommt bist selber schuld mit Deiner Dummheit. Beim nächsten Mal bist Du hoffentlich schlauer.

Woher ich das weiß:Recherche

Tut mir leid das zu sagen, aber Du hat es verdient dass er Schluss gemacht hat.

Du hast Deinen neuen Freund nicht geliebt.

Du hättest Dich für einen von beiden entscheiden müssen.

Mit dem Ex und die Kiste obwohl Du einen neuen Freund hattest? Das ist das ALLERLETZTE!!

Wer einmal fremd geht macht es immer wieder.