Warum zieht er sich erstmal zurück?

4 Antworten

Manchmal braucht man Zeit um zu wissen was genau man denkt und fühlt. Vielleicht wusste er nicht ob er gut genug ist für dich, vielleicht haben ihn Schuldgefühle zerfressen und er hatte Angst vor einer Abfuhr von dir.
Sich zu entschuldigen und zuzugeben, dass man etwas falsch gemacht hat ist nicht leicht.

Aber ganz ehrlich? Wenn es dir so wichtig ist, das zu wissen, fragst du ihn einfach mal, warum er Zeit gebraucht hat.

Beziehung mit Ultimatum zu beginnen sowieso scheisse, das musste doch selbst merken

laooola
Fragesteller

Aber deswegen ist das ganze doch nicht meine Schuld

blauesgefuehl  22.09.2022, 20:50
@laooola

Ne aber ganz ehrlich, Schieß den in den wind, wenn der mit ner anderen zusammen war

Ich glaube das weiß er selbst nicht. Entweder denkt er du würdest ihm eh nicht vergeben oder er denkt er hat dich in der Tasche. Es tut mir wirklich so leid für dich. Aber glaub mir eines Tages kommt einer, der dich wirklich will. Genau dann wenn du nicht suchst. So war es bei mir. Viel Glück

oha

Das ist hart.
Ich würde ihn in den Wind schießen. Mein Exfreund hat mich verlassen, weil er gerade nicht lieben kann. Ich war fix und fertig. Und er war derjenige, der dann meinte, dass er Zeit braucht um über mich weg zu kommen. (Am Ende kam raus, dass er mich zweimal hintereinander betrogen hat).

du wurdest hier auch betrogen. Sei dir selbst zu schade. Ich weiß es ist hart und du hast gekämpft dafür, aber lass dich nicht verarschen.
es kommt jemand, der dich ganz will. Nur dich.

alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laooola
Fragesteller

Das tut mir leid! Ich würde trotzdem gerne verstehen, warum er diese Zeit hat verstreichen lassen. Irgendwie hätte ich mir gewünscht, er hätte für mich und nicht mich gekämpft

Interceptor069  10.08.2023, 18:57
@laooola

Das wird er dir nicht ehrlich beantworten, da er ein windiger Vogel ist. Drück deinen emotionalen Schalter auf AUS. Is schwer , geht dir aber bald besser. Immer Topspeed u.gute Bodenhaftung

Ninni5696  22.09.2022, 16:42

Das kann ich verstehen, aber er wird dir wahrscheinlich keine anständige Antwort geben können

laooola
Fragesteller
@Ninni5696

Was denkst du denn warum es so lange gedauert hat?

Ninni5696  22.09.2022, 16:52

Wahrscheinlich weil er einfach zu feige war. Angst vor Konsequenzen. Angst vorm alleine sein. Du warst wahrscheinlich grad da und hast ihm das gegeben was seine Ex ihm nicht geben konnte, weil sie weit weg gewohnt hat

laooola
Fragesteller
@Ninni5696

Nein meine Frage ist, warum er direkt nach der Beichte nicht um Vergebung gebettelt hat und sich erst klar werden musste, ob eine Beziehung machbar ist zwischen uns nach all dem und dann 5 Tage später doch wollte